Alle Synchs anghalten

K

Knuddelratte

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe ein 10.1 und egal was ich benutzen möchte (Kontakte, Mail, Chrome, Internet), wird immer angehalten. Ich habe das Gerät auch schon mal aus und wieder an gemacht... aber nichts passiert. Es geht normal an und alle Apps sind auch vorhanden, aber sobald ich in Kontakte oder so gehen will, erscheint immer .... angehalten!

Nun habe ich schon gelesen, dass eine Kontolöschung von Google und eine Neuanmeldung evtl. helfen würde. Nun habe ich mein Google-Konto entfernt... Tja, was soll ich sagen, nun erscheint, wenn ich ein vorhandenes Konto wieder einrichten will: Google Account Manager angehalten...

Was kann/soll ich machen?? Muss ich alles wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?? Das wäre echt ätzend!!

Ich bitte um rasche Tipps!

DANKE!

Gruß
Petra
 

Ähnliche Themen

1991Patrick
  • 1991Patrick
Antworten
0
Aufrufe
1.178
1991Patrick
1991Patrick
P
Antworten
2
Aufrufe
15.839
Flachrechner
Flachrechner
B
Antworten
2
Aufrufe
3.988
Beo1959
B
Zurück
Oben Unten