1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. farafra, 28.08.2011 #1
    farafra

    farafra Threadstarter Neuer Benutzer

    seit heute ist mein 10.1v mit der 3.1 ausgestattet :flapper:und ich bin begeistert.
    Gerät wird erkannt wie ich es will:thumbsup:,USB funktioniert:thumbup:,SD Karte funktioniert:thumbsup:,das Tab ist schnell,alle Apps funzen..............................absolut Hammer bis jetzt,alles läuft schön smooth

    Danke an alle die für solche geilen Beschreibungen gesorgt haben,danke danke danke

    Gruß Ferdi
     
  2. Edelbit, 28.08.2011 #2
    Edelbit

    Edelbit Neuer Benutzer

    Hallo Ferdi,

    wie bist Du zu diesem Update gekommen? Warte nämlich auch schon seit Ewigkeiten...

    Danke für eine kurze Info!

    Sven
     
  3. cyclonemystery, 28.08.2011 #3
    cyclonemystery

    cyclonemystery Junior Mitglied

    Hat er 100 Pro von hier
     
  4. farafra, 28.08.2011 #4
    farafra

    farafra Threadstarter Neuer Benutzer

    richtig!:cool2:
     
  5. Conan179, 28.08.2011 #5
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    darf man fragen, welche anleitung du genommen hast?
     
  6. Morelle, 30.08.2011 #6
    Morelle

    Morelle Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Conan, Seo hat doch eine Anleitung im XDA gepostet. Nun mit Version 11 bin ich wirklich mehr als zu frieden. Es läuft alles smooth und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Wenn Du hilfe brauchst kann ich Dir gerne helfen.
     
  7. Conan179, 30.08.2011 #7
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    ich frag mur, weil ich für hier eine eigene geschrieben habe
     
  8. Morelle, 30.08.2011 #8
    Morelle

    Morelle Android-Hilfe.de Mitglied

    Achso, also ich hab die xda anleitung genommen.
    Deine hab ich mir aber auch durchgelesen :)