Android 4.0 wann für Galaxy Tab 10.1 ?

hanspampel schrieb:
- Android 4.0.2 gibts nicht. Nur 4.0.4.:p Ja funzt alles mehr ider weniger gut. Bis auf Flash, der Deep Sleep, dem Akkuverbrauch usw.
- Root rückgängig machen kannste das, indem du ein Stock ROM per Odin drüber bügelst. Falls du nur die Daten zurücksetzen willst, geht das per Werksreset im Menü oder im Recovery über "wipe Data/Factory Reset".
Flash geht sehr wohl auch unter 4.0.4!
Sogar unter JB 4.1.2 läuft Flash bei mir anstandslos.
Glaube Du verwechselst da was.
 
Wo finde ich eine Anleitung wie ich per Odin eine StockRom aufs Tab drauf mache???
 
gogosch schrieb:
Flash geht sehr wohl auch unter 4.0.4!
Sogar unter JB 4.1.2 läuft Flash bei mir anstandslos.
Glaube Du verwechselst da was.

Ja klar geht es. Aber nicht bei jedem und nicht mit jedem Browser. Hab mich da vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.

hmm...egal schrieb:
Wo finde ich eine Anleitung wie ich per Odin eine StockRom aufs Tab drauf mache???

Hier in den Anleitungen. Einfach mal umgucken.;)


Edit: Guckste hier im Bereich, falls du es noch nicht gefunden hast.

Anleitungen für Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 auf Android-Hilfe.de

Kannst dabei nach meinen beiden Anleitungen gehen. Wobei die "Re-Stock..." diejenige ist, die du anwenden musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Auch wenn ich das Problem.wohl nicht verstanden habe...bei mir läuft alles auch Flash und Akku is i.O.... Aber wo finde ich eine Anleitung wie ich WhatsApp zum laufen bringe.... Das geht bei mir nicht?!
 
Benutze die Suche. Es gab hier schon zig Threads davon.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.716
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.492
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.752
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten