1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hanspampel, 25.03.2013 #1
    hanspampel

    hanspampel Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Samsung ist derzeit dabei seine Tabs der 2ten Generation auf Jelly Bean 4.1.2 zu updaten. Laut neuesten Gerüchten soll auch eine Version für Android 4.2.2 in Planung sein. Warum erzähl ich euch das? Weil es wohl so aussieht als würden die ollen Tabs der 1sten Generation ebenfalls mit etwas Glück selbiges Update erhalten. Samsung prüft derzeit ob es mit dem Tegra 2 noch machbar wäre. Gleichzeitig wäre das das Ende der Fahnenstange. Sämtliche Entwicklung würde für die Dual-Cores eingestellt werden. Also kein Android 5 mehr, obwohl es die Roadmap eigentlich zeigte, dass zumindest das GTab 2 noch "Key Lime Pie" bekommen sollte. Mal abwarten was wirklich dran ist.

    Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
    Taucher, morrg, sauerland23 und 4 andere haben sich bedankt.
  2. mabihome, 26.03.2013 #2
    mabihome

    mabihome Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube an nichts mehr, das von Samsung kommt.:mad:

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Garfieldonline bedankt sich.
  3. Furchensumpf, 05.04.2013 #3
    Furchensumpf

    Furchensumpf Android-Experte

    naja...aber wenn ich heute lese, dass das alte Galaxy Tab 7.0 Plus ein Update auf 4.1.2 bekommt, könnte da was drann sein...vor allem wenn man bedenkt, dass dieses auch von 4.0.4 kommt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2013
  4. hanspampel, 05.04.2013 #4
    hanspampel

    hanspampel Threadstarter Super-Moderator Team-Mitglied

    Mag sein, aber das GTab 7.0 Plus hat nen anderen SoC drin. Ist der aus dem S2 mit Mail GPU. Der dürfte etwas performanter sein. Warten wir es ab ob sich da was tut. Cool wäre es schon.
     
  5. Taucher, 25.05.2013 #5
    Taucher

    Taucher Android-Experte

    Hier auf Deutsch aus einer anderen Quelle:
    Samsung Galaxy Tab 2: Update auf Android 4.2.2 geplant

    Das interessanteste daran lauert in der zweiten Hälfte dieses Absatzes:
    Den Nvida Tegra Dualcore haben wir in unserem Tab ...
     
  6. Furchensumpf, 26.05.2013 #6
    Furchensumpf

    Furchensumpf Android-Experte

    Also mit dem 4.2.2 von AOKP macht sich der Tegra sehr gut, auch was die Akkuleistung angeht. Alles andere wäre von Samsung einfach nur Ausrede...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Sicherheitszertifikaten - Samsung_gt_p7300_galaxy_tab_8_9, 3g, Android-Version 4.0.4 Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 14.05.2018
Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Wie Proxy für Mobile Data Connection definieren? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 18.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy tab 8.9 lte android 4.2

Du betrachtest das Thema "[Android 4.2.2] Kommt doch noch Jelly Bean für alte GTabs 10.1/8.9?!?" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.