Android-Hilfe.de Partnerlinks für Samsung Galaxy Tab 10.1 (Amazon, O2, T-Mobile, ...)

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

sofern ihr euer Samsung Galaxy Tab 10.1 bei Amazon, Vodafone, ... bestellt, würden wir uns freuen, wenn ihr unsere Partnerlinks benutzt.

Für jede vermittelte Bestellung erhalten wir eine kleine Provision. Ihr unterstützt damit Android-Hilfe.de und es entstehen euch keinerlei Nachteile.



Unsere Android-Hilfe.de Partnerlinks gelten auch für alle anderen Produkte des jeweiligen Anbieters.

Eine vollständige Liste unserer Android-Hilfe.de Partnerlinks findet ihr unter: https://www.android-hilfe.de/forum/...rtnerlinks-bitte-beruecksichtigen.505890.html

Viele Grüße
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre schön, wenn es soweit ist den amazonLink zu erneuern, danke !
 
Hallo,

habe deinen Beitrag erst nun gesehen - Link wurde aktualisiert.

Gruß
Sebastian
 
Hallo,
brauche mal Hilfe.
Habe mir das Galaxy tab 10.1 N gekauft. Bin eigentlich ganz glücklich damit.
Zwei Fragen habe ich allerdings:
Wie tausche ich auf der Schnellstartleiste die Icons aus.?
Wie erweitere ich die Anzahl der Seite? Aktuell habe ich 5 Seite auf denen ich die Apps sotieren kann.
 
Falscher Thread, und: Beides geht mit der Standard-Software nicht.
 
wie falsche Software.
Das muss doch gehen. Das ging ja sogar bei dem Galaxy tab 7 mit Andriod 2.2.
Gibt es keine Möglichkeit?:angry:

Noch eine Frage bitte:
Ich habe eine t-Mobile Karte hineingesteckt. Trotzdem kann ich keine SMS versenden. Das muss doch aber gehen, oder?:scared:

Danke vorab.

Gruß
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
C
Antworten
9
Aufrufe
2.023
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten