1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schnatti, 02.10.2011 #1
    schnatti

    schnatti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo ist euch schon mal aufgefallen das man die im Android Market die apps nicht bewerten kann? es fehlt da wohl die bewertungsfunktion,oder ich zublöd und sehe nichts!? :cursing:
     
  2. gokpog, 02.10.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ja, fehlt (noch). Kannst den Market vom Handy installieren, v3.1.6, apk gibt's hier im Forum oder über Google. Damit kann man dann bewerten.
     
    schnatti gefällt das.
  3. schnatti, 02.10.2011 #3
    schnatti

    schnatti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ist ja blöd,wollte mal so nett sein und einige apps die ich runtergeladen habe bewerten:tongue:

    danke trotzdem
     
  4. sputnik99, 03.10.2011 #4
    sputnik99

    sputnik99 Fortgeschrittenes Mitglied

    wenn man den market nachinstalliert, hat man übrigens 2 marketversionen .etwas lästig, weil beide market heißen.
     
  5. gokpog, 04.10.2011 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Nach einem reboot sollte nur noch einer da sein. Am layout, das noch nicht wirklich 100% passt, merkt man dann aber doch, dass das wohl nicht die Version ist, die möglicherweise bald für tablets erscheint. Als Übergangsversion ist er trotzdem ganz nett.

    Edit: merke gerade, dass der zweite Eintrag doch nicht verschwindet. Schade, hatte das gelesen, dann geht das wohl doch nur indem man die system app ersetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Original Android-Version 3.1 wiederherstellen // Fundstellen ROM? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 27.07.2017
Android-Update für P7501 Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 25.01.2017
Du betrachtest das Thema "Android Market,apps Bewertung nicht möglich? !?" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",