Android update

  • 26 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

LOMMI

Neues Mitglied
Threadstarter
HAllo zusammen,

ich hab heute ein Android update auf meinem 10.1v gehabt.
Hat jemand ne Ahnung was da gemacht wurde?

Ich hab das instaliert und dachte die geben danach an was geändert wurde aber da kam nix......

Schönen Gruß
 
T

tomschl

Neues Mitglied
Ausser dass die Kiste nach dem erste Browseraufruf nach dem Beenden des Browsers eingefroren ist konnte ich bis jetzt auch nichts bemerken. :sad::cursing:
OS ist immer noch 3.01 ....

Tom
 
ranw

ranw

Erfahrenes Mitglied
Ich kann nichts feststellen. Das ersehnte Update war es jedenfalls nicht. Oder vielleicht die Vorbereitung darauf?
 
L

LOMMI

Neues Mitglied
Threadstarter
Auch im Netz hab ich nichts gefunden....
 
T

tomschl

Neues Mitglied
mmhhhh.. nur 3 User???

Dan war's ein Virus :unsure: ... 120MB groß!!!

Tom
 
F

Fitje

Neues Mitglied
Mein 10.1v bekam heute auch das unbekannte Update.
 
olsch

olsch

Ambitioniertes Mitglied
Mein 10.1v hat bis jetzt kein Update erhalten.
 
T

tomschl

Neues Mitglied
Es wird nur nach einem Neustart auf Updates geprüft... wann war dein Letzer??

Tom
 
E

Elberazu

Neues Mitglied
Hatte auch das Update aber keine Ahnung was geupdated wurde... auf jeden Fall hat sich der Browser gleich beim ersten Aufruf aufgehängt, da hat sich also nichts geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Morkeleb

Fortgeschrittenes Mitglied
Ihr müsst damit leben nicht zu wissen was geändert wurde - außer möglichen offentsichtlifhen änderungen - samsung gibt generell keine daten mit was verändert wurde.
Klingt aber nach einem kleinem update mit möglichn bugfixes.
Ich dachte eigentlich samsung würde das 10.1v nicht mehr supporten...
Vielleicht sind ja kleine korrekturen enthalten .... aber ein großes update wie eine neue version ist meist viel arbeit...
 
B

bflex2010

Erfahrenes Mitglied
Hab das update auch seit gestern. Jetzt crasht alle 5 minuten irgendein gapps prozess. Ich kann zwar weiter surfern aber es nervt...
 
K

krausem

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen !

Na endlich geht es jetzt mal los mit den Updates. Hoffe, dass das Android 3.1 ohne Touchwiz auch demnächst raus kommt.

Habe mir gerade auch das 119 MB Update gezogen, aber noch keine Veränderungen feststellen können, außer das die Schrift vom "Galaxy Tab 10.1 v" beim booten anders aussieht !

Gruß
Markus
 
mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
Bei mir installiert es sich auch grade. Die Meldung erscheint auch ohne Neustart irgendwann von selbst. Ich hatte es seit gestern Abend nich angefasst und auch ewig nicht neu gestartet. Jetzt eben war die Meldung auf dem Display.

Kurz gesagt: ihr müsst nicht permament neu starten, einfach nur abwarten.
 
I

itnerd

Neues Mitglied
Was war das??!!..auch gestern auf heute ca 120mb automatisch gezogen und als Systemupdate angezeigt. Hab das 10.1v mit 3.01 mal machen lassen, neu gebootet und einen Ladebalken mit einem andro + box als Bildchen bei der Arbeit beobachtet. Nach dem Installieren der normale Ausschalt- Einschaltbootbildschirm und.......keine Veränderung zu beobachten!! Alles wie gehabt und noch die gleiche Versionsanzeige 3.01 & Systemupdateseite sagt es, ist alles auf dem neusten Stand. Hab dann noch einen Virenscanner laufen lassen, aber auch keine Hinweise bekommen....Na, das nenne ich doch mal kundenfreundlich...nach dem Motto "Wir üben noch" oder wie? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

psytec

Erfahrenes Mitglied
Welche Buildnummer habt ihr nach dem Update? Das Update wurde auch bei mir angezeigt, nach dem starten des Updatevorgang, kam bei mir ein Bildchen mit dem Android und einen weißen Achtungdreieck, da isses dann hängen geblieben. Hab dann manuell (lange Powerknopf drücken) neugestartet. Weiß jetzt nicht ob das Update installiert wurde oder nicht.

Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
 
P

paulus

Neues Mitglied
Ich habe auf meinem 10.1 jetzt auch die meldung und wollte eigentlich jetztnmal vorher wissen was ich da installiere oder nicht... aber anscheinend weiss das ja gar keiner... echt der hammer, ich warte mal noch lieber mit der installation ab :)
 
J

Jepe

Stammgast
Könnt ihr bitte immer dazuschreiben um welches Tab es sich handelt: 10.1 oder 10.1v.
Danke.
 
P

paulus

Neues Mitglied
Meins ist 10.1v
 
B

bflex2010

Erfahrenes Mitglied
Sollte man in der überschrift mal dazu schreiben. Ist generell ein 10.1v update. Bei mir stürzt der gapps prozess immernoch im browser alle paar minuten ab. Wenn das so bleibt flash ich ne 3.1 firmware- das kanns nicht sein...
 
P

psytec

Erfahrenes Mitglied
Nochmal meine Frage. Welche Buildnummer und welche Kernelversion habt ihr nach dem OTA-Update?

Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
 
Oben Unten