1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jeffhart, 19.10.2011 #1
    jeffhart

    jeffhart Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Community,

    die Anpassung der Programme in der Taskleiste würde mich sehr interessieren, kann man da was machen?

    Ich meine ob man die Apps die dort angezeigt werden ändern kann, der Taskmanager ist ja hilfreich. Der Rest aber nicht wirklich für mich, der MP3-Player ist völlig unnötig dort, sowie brauchen ganz sicher 90% aller Tablet-PC Nutzer keine Weltzeituhr in der Schnellstartleiste! ;)

    Lieben Gruß Jeff
     
  2. maxhux, 19.10.2011 #2
  3. jeffhart, 19.10.2011 #3
    jeffhart

    jeffhart Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank. Sehr ärgerlich, das hierzu nichts angeboten wird!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Anpassung der Programmen in der Taskleiste?" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",