App´s vom PC auf´s Tablet 10.1v ?

S

sachsenblitz

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte gestern ein paar App´s von meinem Rechner (Windows 7) auf mein Tablet übertragen,nur leider ohne Erfolg.
Habe das Tablet (10.1v) mittel´s USB Kabel mit dem Rechner verbunden.Könnte dann auch über Arbeitsplatz auf das Tablet zugreifen,hatte dann die ganzen Ordner (Bilder,Download´s etc).Wollte dann einige apk Datein in den Ordner "Download´s" überspielen,das funktionierte auch im ersten Moment,am Rechner habe ich die Datein in dem Ordner gesehen.Sobald ich dann aber über´s Tablet selber die Datein gesucht habe war in dem besagten ordner (Download) nicht drin.Auf dem Display vom Tablet stand "Keine Datein vorhanden".Habe dann versucht ein paar kleine Filmchen in den Ordner Bilder zu kopieren und das klappte wunderbar,konnte diese auch im Tablet finden und abspielen.
Nur mit den apk Datein haut das nicht hin.Konnte über die Suche im Forum kein ähnliches Thema finden.
Mache ich etwas falsch?????

Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe.:smile:

Lg.
sachsenblitz
 
Ich denke mal das liegt an deinem Dateimanager, da wird irgend ein Filter oder so aktiv sein...versuch mal einen anderen Dateimanager, oder noch einfacher, mach das ganze via adb.
 
Ich mache das mit dem kostenlosen myphonexplorer, klappt wunderbar. Damit kannst Du sie auch direkt installieren ohne sie vorher übertragen zu müssen,
http://www.fjsoft.at/de/ für den PC
den Client gibts im Market

Grüße, Dieter
 
Hallo,

danke für Eure Tip´s .Habe mir gerade im Market den Dateimanager HD runtergeladen.Werde es gleich mit der apk Datei nochmal´s versuchen,hoffe nur das es klappt.:rolleyes2:


Werde gleich berichten...........................

Lg.
sachsenblitz
 
So ich nochmal,hat super funktioniert.:thumbsup:

Daaaaaaaaaaaanke.


Lg.
sachsenblitz
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.018
bierma32
bierma32
D
Antworten
4
Aufrufe
1.691
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
0
Aufrufe
1.485
clsven
C
Zurück
Oben Unten