Appmenü sortieren

D

danueb1991

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es beim Tab 10.1 irgendeine Möglichkeit die Apps, welche ich auf dem Gerät installiert habe unter dem Punkt "Menü" irgendwie in Ordner zu sortieren?

Ich habe es schon mit dem Launcher Pro Plus probiert, da funktioniert es zwar, jedoch wird mir dann der Name der Anwendung nur noch teilweise angezeigt z.B. für Einstellungen steht dann nur noch Einstell, weil es mit der Auflösung nicht passt!

Ich finde das Menü ist so unübersichtlich, wenn man schon ein paar Anwendungen installiert hat!

Beim iPhone gibt es ja die Möglichkeit, auf dem Homescreen Ordner zu erstellen, indem man etwas länger auf eine App drückt, bis diese "wackelt", dann kann man diese ja auf eine andere ziehen und es erstellt sich automatisch ein Ordner!

So etwas brauche ich für das Tab :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.030
sprite
S
S
  • stabilo
Antworten
1
Aufrufe
2.255
stabilo
S
T
  • troxx
Antworten
2
Aufrufe
2.426
troxx
T
Zurück
Oben Unten