1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Interceptor, 16.05.2012 #1
    Interceptor

    Interceptor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute

    Ich habe seit ein Paar Tagen ein Galaxy Tab 10.1N mit 3g und 64GB, klasse Teil...

    Eins nervt mich aber ... wie kann ich verhindern das neu installierte Apps automatisch auf dem Startbildschirm landen ?

    Ich möchte selbst entscheiden welche Verknüpfungen ich anlege ...

    Bislang habe ich noch keine Einstellmöglichkeit finden können.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Exadical, 16.05.2012 #2
    Exadical

    Exadical Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,

    probier es mal in den Einstellungen des Markets, dort kann man das Anlegen der Verknüpfungen abstellen.
     
  3. Datenwolf, 16.05.2012 #3
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Genau der 4te Punkt.
     

    Anhänge:

  4. Interceptor, 16.05.2012 #4
    Interceptor

    Interceptor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Vielen vielen Dank euch beiden ... in den Einstellungen zum PlayStore hätte ich am wenigsten gesucht. :thumbsup:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. apps automatisch startbildschirm

    ,
  2. apps werden automatisch auf startbildschirm

    ,
  3. samsung galaxy s8 apps Automatisch auf startbildschirm

    ,
  4. lineage apps automatisch startbildschirm,
  5. App wo automatisch auf bildschirm,
  6. apps automatisch auf startbildschirm
Du betrachtest das Thema "Apps automatisch auf Startbildschirm -> abstellbar ???" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",