Apps nicht bewertbar?

S

sb2708

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

Irgendie kann ich mit meinem galaxy tab 10.1 keine apps bewerten, obwohl ich die app installiert habe. Mache ich etwas falsch?

Außerdem ist mir aufgefallen,dass ich diverse Apps, die in englischen Threads genannt wurden, nicht im App Market finden kann? Wird man hier absichtlich nicht freigegeben?

Gruß
 
Das ging bei mir noch nie am Tab. Keine Ahnung warum.
 
Hi,
es funktioniert nicht mal vom normalen Computer( ich hab keine Option dafür gefunden), anscheinend nur vom Handy. Keine Ahnung warum.
 
Aber das neue Layout des Marktes ist eh für die Katz. Also zmindest auf meinem Handy sieht der Market seit ca 2 Wochen komplett neu aus und ist dadurch langsamer und unübersichtlicher geworden. Auf dem Tab sieht der Market so aus, seit ich es in den Händen halte. Also auch ca 2 Wochen.

Sagt mal, weiß jemand was von dieser Video Schnitt Software, mit der man direkt auf dem Tablet Videoa zusmmenschneiden kann, titel einfügen und dan hochladen kann? Kommt die App bald noch?
 
sb2708 schrieb:
Aber das neue Layout des Marktes ist eh für die Katz. Also zmindest auf meinem Handy sieht der Market seit ca 2 Wochen komplett neu aus und ist dadurch langsamer und unübersichtlicher geworden. Auf dem Tab sieht der Market so aus, seit ich es in den Händen halte. Also auch ca 2 Wochen.

Sagt mal, weiß jemand was von dieser Video Schnitt Software, mit der man direkt auf dem Tablet Videoa zusmmenschneiden kann, titel einfügen und dan hochladen kann? Kommt die App bald noch?

Die suche ich auch schon den ganzen Morgen, aber leider werde ich nicht fündig. Vielleicht weiß ja einer noch was!!
 
lastresort schrieb:
Die suche ich auch schon den ganzen Morgen, aber leider werde ich nicht fündig. Vielleicht weiß ja einer noch was!!

Achso für Videos habe ich nun was gefunden. Leider kann man die Movies hier nicht zusammenführen aber schneiden usw geht. VidTrim
 
lastresort schrieb:
Achso für Videos habe ich nun was gefunden. Leider kann man die Movies hier nicht zusammenführen aber schneiden usw geht. VidTrim

Ah ok, hoffentlich kommt dann bald auch die "original" App...
 
Movie Studio? Ist doch drauf oder? Zumindest auf dem 10.1v.
 
Auf meinem 10.1 ist diese App nicht drauf. Leider. Geht das anderen 10.1 Nutzern auch so?
 

Ähnliche Themen

Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.027
Aisha
Aisha
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.654
bierma32
bierma32
I
Antworten
1
Aufrufe
1.445
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten