Aus welchem Land kommt mein 10.1

Tabtapp schrieb:
Hallo kirby1,

installier dir Check Fus aufs Tab, siehe Link:

https://market.android.com/details?id=com.johnan.checkfus

Das zeigt dir neben dem Produkt Code auch gleich noch an, ob ein ubdate verfügbar ist.

Mit den letzten drei Buchstaben vom Produkt Code und der von samfan geposteten liste, solltest du das Herkunftsland herausfinden.

Samsung Letter Code - www.SamFirmware.com

bei mir steht bei produkt code GT-7500UWDPHN
aber wo finde ich jetzt PHN in der langen liste???
 
dieterbo schrieb:
hallo, will mir auch ein p7500 bestellen. aus welchem land, sollte es denn nicht sein, und welches wäre am besten? will es nur in deutschland benutzen.
gruß
hat da niemand eine idee? möchte keine schwierigkeiten mit updates usw. bekommen.
gruß
 
kirby1 schrieb:
Tabtapp schrieb:
Hallo kirby1,

installier dir Check Fus aufs Tab, siehe Link:

https://market.android.com/details?id=com.johnan.checkfus

Das zeigt dir neben dem Produkt Code auch gleich noch an, ob ein ubdate verfügbar ist.

Mit den letzten drei Buchstaben vom Produkt Code und der von samfan geposteten liste, solltest du das Herkunftsland herausfinden.

Samsung Letter Code - www.SamFirmware.com

bei mir steht bei produkt code GT-7500UWDPHN
aber wo finde ich jetzt PHN in der langen liste???
Auf der Liste findet man den Ländercode PHN leider nicht aber die Anwort auf Deine Frage findest Du hier.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-gt-7500.145677-page-3.html#post-2103259
 
Hallo zusammen,

hab mein galaxy tab 10.1 im VDF shop geholt, noch eines der Pads vor 10.1n (also lautsprecher noch an den Seiten)

Product code: GT-P7500UWDPHN
PDA: P7500XWKG9
Phone: P7500XXKG7
CSC: P7500OXXKG3

So und wo kommt das Teil nun her?

Laut fusu ist es auf dem neusten Stand.

Kies verwende ich nicht
 
BabyPowder schrieb:
Hallo zusammen,

hab mein galaxy tab 10.1 im VDF shop geholt, noch eines der Pads vor 10.1n (also lautsprecher noch an den Seiten)

Product code: GT-P7500UWDPHN
PDA: P7500XWKG9
Phone: P7500XXKG7
CSC: P7500OXXKG3

So und wo kommt das Teil nun her?

Laut fusu ist es auf dem neusten Stand.

Kies verwende ich nicht

Wie wäre es, wenn Du dem Link in dem Posting von mir über Deinem folgen würdest, dann wüsstest Du, was PHN bedeutet!?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Niederlande war auch meine Vermutung aber nur weil, .nl seiten auf google auftauchen wenn ich nach dem productcode google frage
 
Ich habe das Teil heute neu gekauft, nachdem ich das Medion Lifetab zurück gegeben habe. Ich habe auch den Produktcode PHN also Niederlande. Kann es dadurch bei updates irgendwelche Probleme geben?
 
Nein, eigentlich nicht... evtl. hast du eine andere Auswahl an Apps im Market und der Erscheinungstermin der Updates kann unterschiedlich ausfallen.
( Vielleicht bist du mit PHN sogar besser dran, siehe GT 7... in den Niederlanden gibt es schon die 2.3.6 fürs P1000, während wir hier in Deutschland mit DBT noch bei 2.2 rumdümpeln. )

Auf Kies bist du nicht unbedingt angewiesen, das 10.1 kann ja auch OTA-Updates.

Und dann gibts noch die Option per Odin Custom-Roms oder originale zu flashen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
OTA Update ist aus Erfahrung ganz gleich ob Tablet, Handy aus USA, NL, IT, HU etc. dauert immer ewig, da bin ich persönlich ein Freund von Custom Roms, da im Bereich Android world wide entwickelt wird und diese custom roms meist optimierter und besser laufen als die shipped Roms vom Hersteller. Das ist der Hauptgrund warum der Apfel oder die schwarze Beere NICHT in meine Tasche kommt :scared:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.707
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.481
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.748
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten