Banner bei Benachrichtigung

G

galaxyacegts5380i

Neues Mitglied
0
So moin
Nachdem mir der Samsung Support eben nicht helfen konnte versuche ich hier mein Glück.

Habe ein Samsung galaxy tab a 10.1

Ich kann die Funktion nicht finden bei der ein Banner vom oberen Bildrand "runterfährt" sobald eine neue Benachrichtigung kommt zb Email, Nachricht etc.

In den Einstellungen habe ich schon alles durchgeguckt. Zur Info: ich habe bereits alle Haken drin für Benachrichtigungen, wenn ich das Tablet nicht stumm habe, höre ich auch ein Benachrichtigungston, in der Benachrichtigungsleiste ist auch das Symbol für "neue nachricht, Email etc." und wenn ich am oberen Bildrand die leiste runterziehe ist die neue Benachrichtigung dort auch zu finden.

Es fehlt mir eben die Funktion das "oben" der Banner runterfährt

Im Anhang ein Bild von meinem Smartphone (auch Android) wie ich mir die Funktion mit dem Banner vorstelle. Auf dem Tablet kann ich es wie gesagt nicht finden.

Danke an alle die mir helfen können.
 

Anhänge

  • 1505990937092382639003.jpg
    1505990937092382639003.jpg
    473,7 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild angehängt, Gruß von hagex
galaxyacegts5380i schrieb:
Habe ein Samsung galaxy tab a 10.1
Typo?
Bitte genaue Typenbezeichnung Deines Tablets.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.495
Wintertag
W
D
  • dennis-s1
Antworten
3
Aufrufe
1.547
dennis-s1
D
Dane
Antworten
2
Aufrufe
1.412
Dane
Dane
Zurück
Oben Unten