1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rensam, 05.10.2011 #1
    rensam

    rensam Threadstarter Neuer Benutzer

    hello leute... ich bin seit heute besitzer eines galaxy tabs 10.1 und habe folgendes probelm... wenn ich eine app/anwendung verschieben will von page 3 auf zb. page 1 und ich wie normal (sgII) das icon antippe erscheint zwar der verschieberaster führt mich aber nach ca. 1,5 bis 2 sekunden automatisch auf page 5... ich kann nix dagegen tun. das tab liegt auf den tisch ohne bewegung und er wandert einfach auf die fünfer seite obwohl ich das nicht möchte... ich meine ich kann damit leben das man 5 seiten standartmässig hat und nicht auf zb. drei reduzieren kann wie beim sgII aber ich möchte doch zumindestens die freiheit haben zu entscheiden wo ich meine app hinhaben möchte... muss ich annehmen das mein tab defekt ist oder ist das bei euch auch so? auch die schnellzugriffsleiste kann ich nicht konfigurieren (taskmanager, kalender, weltuhr, stiftmemo usw) obwohl das laut bedienungsanleitung funktionieren sollte... eine kurze info oder antwort wäre nett.

    grüsse und schönen abend noch

    tom
     
  2. gokpog, 05.10.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

  3. rensam, 05.10.2011 #3
    rensam

    rensam Threadstarter Neuer Benutzer

    hi gokpog... erst mal danke für die hilfe. den link check ich gleich. bezüglich deiner frage... nun da stand sinngemäss um schnellzugriffapps zu konfigurieren muss mann einfach eine anwendung im "+" menü antippen und in den untern rand des taps ziehen... sorry vielleicht hab ich das auch nur falsch verstanden... der gedanke ist der vater der hoffnung sagt man und so interpretiert man manche sachen in der hoffnung des rätsels lösung - falsch... wie gesagt danke nochmals und grüsse tom
     
  4. twinjet, 07.10.2011 #4
    twinjet

    twinjet Neuer Benutzer

    Mir stellt sich nur die Frage, wie ich die Anwendungen in der "Taskleiste" verändern kann...

    Andreas
     
  5. gokpog, 07.10.2011 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Das ist dann tatsächlich falsch oder missverständlich beschrieben.
    Die Apps, die du über den Pfeil in der Mitte der unteren Statusleite aufrufen kannst, können weder verändert, noch ausgetauscht werden.
     

Users found this page by searching for:

  1. 10.1 personalisieren tablet samsung galaxy

    ,
  2. tablet galaxy tab a personalisieren

    ,
  3. personalisierung samsumg tab 2

    ,
  4. samsung galaxy tab personalisieren,
  5. samsung tab 2 personalisieren,
  6. samsung tab 3 10.1 personalisierte daten
Du betrachtest das Thema "bedienoberfläche personalisieren" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",