Bilder in Galerie importieren ?

T

tholahn

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin neu hier und habe ein kleines Problem mit meinem
Samsung Galaxy Tab 10.1N.
Ich möchte von einem USB-Stick Bilder in die Galerie importieren!
Bis jetzt funktioniert es zumindest so daß ich die Bilder nur einzelt
vom Stick herunter ansehen kann,er wird allso zumindest vom System erkannt.Würde sie aber gerne über die Galerie sehen und zeigen.
Habt ihr einen Tip?
 
Du musst nur Geduld haben ;) das brauche eine ganze Weile bis die Bilder sichtbar werden.

wenn die Bilder eingefügt sind, beginnt das Tab erst dann mit der Mediensync, wenn der USB Stecker abgezogen ist ( ist bei mir jednfalls so ) und dann starte ich das Tab einmal neu und anschließend sind die Bilder in der Galerie
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.369
Distruptor
D
J
  • Jupp_100
Antworten
2
Aufrufe
1.412
Jupp_100
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.038
seppo1
S
Zurück
Oben Unten