1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. taxidriverpro, 10.09.2011 #1
    taxidriverpro

    taxidriverpro Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist euch das auch schon aufgefallen, das die Bilder unter Facebook ziemlich verpixelt sind? Kann natürlich sein, das dies nur bei mir auftritt, aber egal wie man zoomt, es schaut immer ziemlich matschig aus...

    Gruss

    fredy

    Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
     
  2. gokpog, 10.09.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Paar mehr Infos waren hilfreich. 3g oder WLAN? Falls 3g, welcher Anbieter? Facebook app oder website? Mobile website oder die normale?
     
  3. taxidriverpro, 12.09.2011 #3
    taxidriverpro

    taxidriverpro Threadstarter Neuer Benutzer

    Eigentlich egal ob wlan oder 3g, und auch ob Vodafone Türkei oder vodafone Deutschland... ist auch nicht nur die facebook-seite wie mir jetzt aufgefallen ist, sondern so ziemlich alles wo Bilder zu sehen sind....
    Gibt es vielleicht irgendwo eine Einstellung das die Bilder weniger Scharf angezeigt werden um Datenvolumen zu sparen?
     
  4. gokpog, 12.09.2011 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Das die Bilder bei Vodafone im 3g Modus verpixelt sind, das ist normal. Das ist eine Einstellungen seitens Vodafone und lässt sich auf performance.vodafone.de ändern. Einfach die Seite mit aktiver 3g Verbindung ansurfen und die Einstellung auf unkomprimiert umstellen.

    Im WLAN muß die Qualität der Bilder aber stimmen. Daher bitte mal wirklich prüfen, ob die Bilder per WLAN verpixelt sind.
     
  5. taxidriverpro, 13.09.2011 #5
    taxidriverpro

    taxidriverpro Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar, danke. Werde ich mit wlan nochmal prüfen. Schade das ich als Vodafone-Mitarbeiter von dieser Seite nichts wusste...