Bilder verpixelt

T

taxidriverpro

Neues Mitglied
1
Ist euch das auch schon aufgefallen, das die Bilder unter Facebook ziemlich verpixelt sind? Kann natürlich sein, das dies nur bei mir auftritt, aber egal wie man zoomt, es schaut immer ziemlich matschig aus...

Gruss

fredy

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
Paar mehr Infos waren hilfreich. 3g oder WLAN? Falls 3g, welcher Anbieter? Facebook app oder website? Mobile website oder die normale?
 
Eigentlich egal ob wlan oder 3g, und auch ob Vodafone Türkei oder vodafone Deutschland... ist auch nicht nur die facebook-seite wie mir jetzt aufgefallen ist, sondern so ziemlich alles wo Bilder zu sehen sind....
Gibt es vielleicht irgendwo eine Einstellung das die Bilder weniger Scharf angezeigt werden um Datenvolumen zu sparen?
 
Das die Bilder bei Vodafone im 3g Modus verpixelt sind, das ist normal. Das ist eine Einstellungen seitens Vodafone und lässt sich auf performance.vodafone.de ändern. Einfach die Seite mit aktiver 3g Verbindung ansurfen und die Einstellung auf unkomprimiert umstellen.

Im WLAN muß die Qualität der Bilder aber stimmen. Daher bitte mal wirklich prüfen, ob die Bilder per WLAN verpixelt sind.
 
Alles klar, danke. Werde ich mit wlan nochmal prüfen. Schade das ich als Vodafone-Mitarbeiter von dieser Seite nichts wusste...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.369
Distruptor
D
J
  • Jupp_100
Antworten
2
Aufrufe
1.412
Jupp_100
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.038
seppo1
S
Zurück
Oben Unten