Bilder von SGS 2 auf Tablet einsehen über Cloud/Google?

B

blackmann17

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo
und zwar wollte ich wissen wie es möglich ist Bilder von meinem Samsung SGS2 Handy auch automatisch diese auf meinem Tablet 10.1 N einzusehen,..Das mit den Kontakten oder Kalender einträgen funktioniert perfekt...Sobald ich da was am Handy ändere kommt es sofort auch auf dem Tablet zu sehen...wie geht das mit Bildern??
 
Dein Kalender wird über dein Google-Konto gesynct. Das passiert natürlich nicht einfach so (besonders bei den Bildern), du musst sie irgendwie uploaden, unterwegs frisst dir das schnell mal die komplette Datenflat weg, ist also mit Vorsicht zu genießen.
Du kannst z.B. deine Bilder automatisch zu google+ oder picasa hochladen, dann sind sie schnell auf deinem Tablet verfügbar.
 
Hi!
Ich habe auf meinem S3 Dropbox installiert und auf meinem Tablet OrdnerSync.
So kann ich Handy und Tablet mit meiner Dropbox synchronisieren! Bei beiden Apps gibt es die Einstellung, dass nur im w-lan synchronisiert wird.
 
Ich synchronisiere alles immer gleich über Picasa/Google+, dann ist alles auf all meinen Geräten sofort verfügbar (also sobald es hochgeladen ist). Kannst auch einstellen das nur per WLAN synchronisiert werden soll, dann klappts auch mit der Datenflat :)
 
also auf jeden fall brauchst du einen cloud dienst, da gibts ja genug auswahl. dann brauchst du auf beiden geräten eine app zum syncen. ich mach das mit der skydrive von microsoft plus dem es datei explorer. da hat man 7 gb speicher und kann einfach die bilder die man will nach dem einrichten des es explorers per drag&drop in den ordner ziehen, die man drauf haben möchte und auf der anderen seite einsehen wie einen lokalen ordner.
 
Habe auf meinem S2 wenn ich unter Galerie gehe das Picasa Symbol von Google + und sehe da die Bilder die ich hochlade auf Google+...nur auf meinem Tablet habe ich das nicht.. wie kriege ich das auch so hin das ich unter Galerie das Picasa Symbol sehe mit dem Google + Ordner??
 
Schau mal im market nach der picasa app
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.060
bierma32
bierma32
D
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.757
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten