1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TomF, 29.01.2012 #1
    TomF

    TomF Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    kann ich die Helligkeit für die automatische Anpassung einstellen bzw. vorwählen? Mir ist der Bildschirm bei "automatisch" zu dunkel. Habe in den Einstellungen alles ausprobiert, es ändert sich nichts. Sobald ich automatisch anklicke, verdunkelt sich das Display stark.
    Gerät ist ganz neu und ich bei TAB's und Android auch...
     
  2. ulka, 29.01.2012 #2
    ulka

    ulka Erfahrener Benutzer

    Ist beim kleinen 8.9 auch so, einfach ohne Automatismus auf gewünschte Helligkeit einstellen.
     
    TomF gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Bildschirm zu dunkel bei "Automatisch" 10.1N" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",