Bildschirmsperre - Passwort vergessen

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

Podarkes

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe leider das Passwort für die Bildschirmsperre vergessen.
Wie kann ich das GalaxyTab wieder zurücksetzen?

Vol.down + einschalt-taste bringt nix. Da kommt das Startbildschirm von Samsung, und anschließend ein Androidmännchen (andy) mit einem Download schild.
Anschließend fängt das ganze wieder von vorne an mit dem Samsung-Startbildschirm.
Wenn ich die Tastenkombination irgendwann loslasse, bootet es normal.

Für schnelle hilfen bin ich dankbar.
 
Tugi

Tugi

Stammgast
Einfach oft genug falsch eingeben und über Google Mail wiederherstellen.

Ansonsten Power und vol - und dann beim Andy wieder power. Bzw. vol + und dann Power und dann wipen.

Gesendet von meinem Desire HD
 
P

Podarkes

Neues Mitglied
Threadstarter
Super!
Danke für die schnelle antwort. DAs mit dem vol.+ hatte ich nicht gewusst....

Jetzt ist es am reseten.

nochmals vielen dank.

Beste Grüße
 
P

Podarkes

Neues Mitglied
Threadstarter
Da bin ich nochmal.

Jetzt steht seit ca. 10. Min auf dem Bildschirm folgendes:

ODIN3 Download Mode
(Protocol V2)

Reason: Force Key
secure Mode: Secure
Check Singature: Check
Custon Binary Download: No (0 counts)
Current Binary: Samsung official
Waiting USB Cable....


und ganzt groß in der Mitte unter andy steht "Downloading..." "do not turn off target!!"


Was nun? USB? Meint der das Aufladekabel? Passiert etwas wenn ich es ausschalte?
Sorry, bin mit dem Samsung und Android 3.x nicht ganz vertraut.
 
M

michelle128

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe ledier das Passwort für die Bildschirmsperre vergessen. Kann ich das Tab zurücksetzen .
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Hallo

- Power festhalten und dann Vol Down drücken
- beim erneuten Start des Tabs nur Power los lassen
- bei der Auswahl der 2 Android Männchen nun erst auf Vol. Down drücken um nach links zu kommen. Der linke Androide ist der Weg zum Recovery
- mit Vol. Up bestätigen, nun sollteste im Recovery drin sein
- die Navigation im Recovery erfolgt dabei über die Vol. Up oder Vol. Down Tasten. Bestätigen einer Aktion über den Power-Knopf.
- nun auf "wipe data/factory reset" ausführen. Aber Achtung, bei letzterer Aktion werden alle Userdaten gelöscht. Heißt, dass Tab ist nachher jungfreulich und muss komplett neu eingerichtet werden.
- anschießend wieder auf "reboot system" welches man mit Power bestätigt.
- nun sollte das Tab starten und kann ganz normal eingerichtet werden.


Danach vielleicht Passwort weg lassen oder am besten auf schreiben.:)
 
T

tatuer12

Neues Mitglied
Hallo ich habe mein Paswort bei meinem Samsung Galaxy Tab 2 vergessen wie kann ich es wieder zurücksetzen
 
I

Ivam

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe ein Samsung Galaxy tab 3 und habe mein Pin vergessen.
Was nun?
 
bierma32

bierma32

Experte
Ein f. Reset ausführen.
 
I

Ivam

Neues Mitglied
@bierma32 und wie mach ich das?
 
Z

zweisonnen

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,
ich wurde angesprochen bezüglich eines samsung galaxy tab 10.1n gt-p7501 und ein vergessenes Passwort und Daten, die nirgendwo gesichert sind (keine Cloud, kein Samsung Account).
Besteht die Möglichkeit sich in irgendeiner Form (ADB oder so) einzuloggen, drauf zu schalten oder ein Image zu ziehen und (evtl. unter Linux) einzubinden und Daten zu sichern?
Leider kenn ich mich mit Tabs überhaupt nicht aus, deswegen wende ich mich an Euch.

Hat jemand nen Tipp?

Gruss
Ralf
 
Oben Unten