1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Knorpel, 10.08.2011 #1
    Knorpel

    Knorpel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    weiß einer was die blaue LED zu bedeuten hat, die aufleuchtet wenn man das TAB startet?
     
  2. Morelle, 10.08.2011 #2
    Morelle

    Morelle Android-Hilfe.de Mitglied

    Jup, die led soll dir zeigen das die frontcam an ist. Soll verhindern das du ungewollt beobachtet wirst :)
    Funzt aber bei mir bis jetzt nur in google talk wg videotelefonie
     
  3. mbh7711, 10.08.2011 #3
    mbh7711

    mbh7711 Android-Experte

    warum hat das neue 10.1 eig garkeine LED ??
    das voll doof..
     
  4. noizze030, 10.08.2011 #4
    noizze030

    noizze030 Gast

    doch doch mbh, es hat eine led :)

    leider nur als blitz ^^

    ich würde mich natürlich auch über eine led freuen, alleine, um sie als notification einbinden zu können...
     
  5. mbh7711, 10.08.2011 #5
    mbh7711

    mbh7711 Android-Experte

    LOOL jaa ich meinte ja eine notification LED... dass der Blitz eine LED ist hatte ich jetzt mal iwie vernachlässigt :)
     
  6. noizze030, 10.08.2011 #6
    noizze030

    noizze030 Gast

    aber ist schon klar :) ich meine, wer schaut sich schon die hinterseite eines tabs während des bootens an ;)

    <offtopic> die fehlende led stört mich übrigens auch bei meinem sgs2 - es sind keine herstellerseitig meisterliche herausforderungen notwendig, um dies zu verwirklichen </offtopic>
     
  7. mbh7711, 11.08.2011 #7
    mbh7711

    mbh7711 Android-Experte

    ja.... beim htc desire ist das schon cool dass man sofort sieht ob man von messenger a oder b oder c nachrichten bekommen hat, oder ob das ding gerad lädt oder schon voll ist etc.. hat schon was :) und nen touch button hätte ich mir gewünscht beim Galaxy tab, zum aufwecken des gerätes, anstat imemr kompliziert den oft sogar unerreichbaren powerknopf zu drücken
     
  8. noizze030, 11.08.2011 #8
    noizze030

    noizze030 Gast

    <offtopic>
    naja, mit dem touch-button wäre ja das geschmacksmuster auf einen punkt mehr angewachsen ;)

    ich hatte vorher auch htc-smartphones (das hd2 war einfach mal göttlich, da es dank seiner hardware und gecracktem bootloader möglich war, android, windows phone 7, windows mobile und ubuntu in jeglicher variation der roms laufen zu lassen). blöd alleine war (für mich gesehen) das fehlende gorilla-glas und ein sturz des gerätes, der das display ins extremste geschrottet hat ^^

    ein wenig vermisse ich die led doch :)
    </offtopic>
     
Du betrachtest das Thema "Blaue LED 10.1v" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",