Bluetooth Verbindungsprobleme

C

Claudio66

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

ich habe das Galaxy Tab GT-P7501.
Ich schaffe es nicht z.B. ein jpg Bild über Bluetooth von meinem Pc zum Tab zu senden.
Auch funktioniert die Verbindung über Bluetooth auch von meinem Samsung Mini Handy nicht.

Am PC steckt ein Bluetooth-Sick von Hama.
Ist es möglich das es verschiedene Versionen von Bluetooth gibt?

Mit entkoppeln und sichtbar machen habe ich es auch schon versucht. Leider ohne Erfolg!

Weis jemand vielleicht ob es von Samsung ein Bluetooth- Stick gibt?

Falls jemand eine Idee hat würde ich mich sehr auf eine Antwort freuen.

Im Voraus vielen Dank.
 
Probiere einmal, etwas vom Tab an das andere Gerät zu senden, danach sollte es auch umgekehrt funktionieren. Das Problem ist schon bei vielen aufgetaucht, leider gibt es keine richtige Lösung dafür.
 
Hallo, danke erstmal für die Antwort.
Also senden vom Samsung Tab zum Handy z.B. eine jpg Datei die vorher mit Datenkabel auf das Tab gesendet wurde funktioniert.
Umgekehrt vom Handy aufs Tab geht nicht. Es wird dann eine 0 kb Datei angezeigt.
Ich bin mit meinem Latein am Ende!
 

Ähnliche Themen

T
  • truxandro
Antworten
0
Aufrufe
1.613
truxandro
T
E
  • ElBandito1200
Antworten
0
Aufrufe
1.377
ElBandito1200
E
L
Antworten
0
Aufrufe
2.240
Lichtwert
L
Zurück
Oben Unten