1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. olli1206, 28.11.2011 #1
    olli1206

    olli1206 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Gemeinde!

    Ich bin neu im Forum und brauche Eure Hilfe... Seit 2 Tagen hängt mein GT-P7100 in einer Bootschleife und startet nicht mehr... Ich habe Honeycomb 3.0 OHNE irgendwelche Mods oder sonst was verändert... Wie bekomme ich das Ding jetzt wieder auf Werkszustand zurück...?
    Ich schaffe es mit Power- und Lautstärketaste immerhin bis zum Rootmenü (USB und Diggger-Symbole), aber das hilft mir ja nicht weiter, zumal ich gerade unterwegs bin und keinen PC dabeihabe......
    Ich will das Tab einfach nur resetten... Helft mir bitte!!

    Newbie Olli
     
  2. Conan179, 28.11.2011 #2
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Hallo erst mal.

    Unterwegs? vergiss es, du must am pc die rom neu flashen.
    Wen dein bootloader gelockt ist (kein offenes schloss beim boot screen) hast du keine möglichkeit mehr deine daten zu retten.

    Also schau zuerst mal, wen du zuhause bist schau am besten mal was dein bootloader "spricht", also ob gelockt oder nicht.

    Gruss Conan
     
  3. olli1206, 28.11.2011 #3
    olli1206

    olli1206 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also der Bootloader ist gelockt, das habe ich auch schon rausgefunden... Meine Daten muss ich auch nicht unbedingt wiederhaben, die wichtigen Sachen liegen eh woanders. Mir geht's ausschließlich darum, dass das Ding wieder startet...

    Es muss doch irgendwie eine andere Möglichkeit geben, den Auslieferungszustand wiederherzustellen, oder...?
     
  4. Conan179, 28.11.2011 #4
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

  5. olli1206, 29.11.2011 #5
    olli1206

    olli1206 Threadstarter Neuer Benutzer

    So... Bin wieder zuhause und habe alles nach Anleitung gemacht...
    Aber wenn ich das Tab mit meinem PC verbinde, passiert.......GAR NICHTS...
    In der Systemsteuerung wird das Tab als Fastboot angezeigt, findet aber keinen Treiber dafür... Muss ich da sonst noch irgendwas installieren...???

    Danke für Deine Hilfe... :smile:
     
  6. Conan179, 29.11.2011 #6
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    olli1206 gefällt das.
  7. olli1206, 29.11.2011 #7
    olli1206

    olli1206 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey! Es hat geklappt, das Tab läuft wieder...!!! Danke!!

    Interessanterweise hat es gereicht, den Bootloader zu entsperren, danach ging es wieder, ohne neu zu flashen...
     
  8. Conan179, 29.11.2011 #8
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    So überraschend ist das nicht, durch das entlocken des bootloaders, wird das tab kommplet zurück gesetzt. Ich wuste nur nicht, das es dadurch wieder startet wuste ich wiederum nicht. Es ist schön zu hören das es wieder geht.

    GRuss Conan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. gt-p7100 zurücksetzen

    ,
  2. bootloader unlock galaxy tab 8.9

    ,
  3. gt-p7100 auf werkseinstellung

    ,
  4. hard reset tab 10.1 deutsch,
  5. samsung gt p7100 hard reset,
  6. samsung galaxy tab 10.1v passwort vergessen,
  7. samsung galaxy 10.1 reboot wie?,
  8. Samsung Galaxy 10.1v gt-p7100 hard reset,
  9. p7100 reset,
  10. Samsung Tablet A resetiert sich in Schleife Deutsch ,
  11. galaxy tab 1 hard reset,
  12. samsung galaxy tab 8.9 hard reset deutsch,
  13. samsung gt-p7100 werkseinstellungen deutsch,
  14. codigo reset samsung Gt s 1206,
  15. samsung gt-p7100 auf werkseinstellung
Du betrachtest das Thema "Boot loop 10.1V Wie geht ein Hard Reset?" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",