BROWSER FÜR SAMSUNG 10.1 aber welcher?

sYx schrieb:
also auch vorurteile. ;-)

ich teste grad mal opera aufn desktop.... bin ja nicht festgefahren :-D

aufn tab ist ff nicht so gut, also langsam., dafür umfangreicher besser ideen

delfin ist super aufn tab... opera teste ich nachher mal

Siehst genau das habe ich auch geschrieben und getestet. Der Dolphin HD ist merklich schneller. Also auf meinem Tablet. Und so bleibe ich bei dem. Die anderen sind auch gut. Aber was gibt es da zu lernen oder um zu denken wegen den Lesezeichen. Habt Ihr alle soooo viele. Die meisten habe ich im Kopf und die Lesezeichenverwaltung ist meist überall gleich. Wir sind doch keine 90 jahre oder älter....also bitte das sollte doch jeder peilen.
 
mobile, der fällt der zwangsproxy vom mini weg. es werde alle lesezeichen gesynct, mini macht nur den ordner "opera mini".
den mini hatte ich genutz auf meinem nokia 6233, weil es dafür kein mobile gab/gibt.
 
Aber was gibt es da zu lernen oder um zu denken wegen den Lesezeichen. Habt Ihr alle soooo viele.

Zu Syncronisieren.... ich habe aufn Desktop Browser schon viele, ca 20 die ich oft nutze. Dann die flexiblen die nach lust und laune mal aktuell sind wie verlinkte Threads und so wo ich aktiv mitlesen will etc.

Meistends mache ich das aufn Desktop. Wenn ich dann los muss kurz Syncen und ich habe alle aktuell aufn Smartphone und Tab und kann unterwegs mal nachgucken.

Das ist schon ne wichtige Funktion.

Daher hatte ich bis jetzt immer den FF mit installiert.

mobile, der fällt der zwangsproxy vom mini weg. es werde alle lesezeichen gesynct, mini macht nur den ordner "opera mini".
den mini hatte ich genutz auf meinem nokia 6233, weil es dafür kein mobile gab/gibt.
__________________

kay thx
 
ich hab halt den vorteil das ich nur ein lesezeichen speichern muss schon wird es gesynct, wen ich dan mobile starte, ladet er alle änderungen runter die es gibt, mal schnell neben bei.
jetzt mal rein auf die destop version bezogen Link einfach mal durchlesen.
 
Ok gefällt. Wie bekomme ich die FF Lesezeichen zum Opera Browser?
 
datei-import export- ff lesezeichen importieren
 
Kay thx habs gefunden....
 
OT: der maill client vom opera pc browser ist hammer, sobald du damit online bist lädet er alle mails runter die neu reinkommen. immer du must also nicht 2 programmme gleichzeitig rennen lassen. esy gibt auch einen irc client ;) und werbung bekommst du mit noads unter erweiterungen weg.
 
und werbung bekommst du mit noads unter erweiterungen weg.

wasn noads?

Der Client ist echt klasse, hab gleich mal 2 eingerichtet und getestet. da fällt jetzt thunderbird weg....
 
Hallo,
also ich bleibe beim "stock" Browser. Hatte mal Dolphin HD drauf, der deutlich mehr Zeit zum Seitenaufbau benötigte, als der originale Android Browser. Da bleiben keine Wünsche offen !

Gruß
Markus
 
Ich verwende sowohl am PC wie auch auf meinen mobilen Geräten Opera und möchte den Browser nicht mehr missen.
 
da der sync mit dem Stock Browser bei mir nun wie von Geisterhand funktioniert nie ich den. Opera ist einfach furchtbar bei der Seitendarstellung. da sehen alle Seiten irgendwie ganz anders aus. skygfire nutzte ich auch ab und an allerdings ist der leider zu instabil...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey Leute, ich hab auch noch ne Frage.

Ich habe auf meinem Galaxy Tab 10.1 mittlerweile Opera Mobile Browser, Dolphin HD, Firefox 4. irgendwas und eben den standard browser ausprobiert.

Dolphin HD ist von den getesteten leider der einzige, bei dem man die Option " Als Desktop PC ausgeben" anklicken kann. (Zumindest der einzige bei dem ich es gefunden habe)
Bei allen anderen Seiten werde ich oft auf die Mobile-Seiten umgeleitet und wenn die Homepage nicht selbst ein Buttom hat auf dem man es umstellen kann, bleiben mir die Desktopseiten verborgen.

Meiner Meinung nach kann es nicht Sinn und Zweck eines Tablets sein, dass ich damit surfen kann wie mit einem Smartphone und selbst auf meinen Nokia N80 hatte ich seinerzeits schon die Möglichkeit mich als Desktop- PC zu tarnen.

Hat für dieses Problem schon jemand ne Lösung? Vielleicht hab ich es ja bei den anderen noch nicht gefunden, oder es gibt noch einen absoluten Browser Geheimtipp.

Vielen Dank schon mal!
 
Opera Mobile: in den Einstellungen auf "Desktop" umstellbar.
Dolphin: ebenfalls in den Einstellungen auf Desktop änderbar.
Standard Browser: da gibt es die Einstellung so nicht. Du kannst versuchen, ob es mit "about:debug" in der Adressleiste noch geht. Danach hast du in den Einstellungen unter Advanced den Punkt UAString. Oder du installierst (benötigt root) einen geänderten Browser, der immer die Desktop Seite anfordert: [MOD] Browser useragent set to "Desktop" for 7510 and 7500 Update 5/8: UEKMB added - xda-developers
 
Im opera, opera knopf einstellung weiters.
 

Anhänge

  • opera33.jpg
    opera33.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 272
vielen dank jungs. Genau das hab ich gesucht. Hab jetzt aber auch mal den skyfire browser ausprobiert und war auch sehr zufrieden. Ich teste mal noch ein bisschen rum bevor ich mich endgültig entscheide
 
Conan179 schrieb:
Im opera, opera knopf einstellung weiters.


Bei Opera Mini (Version 6.5.27049) tauchen bei mir folgende Einstellungen auf der Seite "Weiteres" auf:

Protokoll (umstellen zwischen "http" und "socket/http" möglich)
Netzwerktest
Links auf Startseite

Bei Opera Mobile Web Browser (Version 11.00) sogar nur die Einstellung

Adobe Flash (an/aus)


Also Danke nochmal für die schnellen Antworten, aber irgendwie klappts bei mir so nicht.
 
opera Mobile ;)
nim den lieber der kann mehr, bzw hat nicht die zwangs kompremierung.
opera link synct beim mobile ALLE lese zeichen und nicht nur den opera mini ordner in den favs.
Leon87 schrieb:
Bei Opera Mobile Web Browser (Version 11.00) sogar nur die Einstellung

Adobe Flash (an/aus)

Version 11.00??? warum so eine veralterte? innstallier mal opera MOBILE mal per market.
 
Jap jetzt nach dem Update funktioniert er wunderbar. Das einzige was bei Skyfire bisher besser läuft ist der Facebookchat. Wem der wichtig ist, der sollte Skyfire mal ausprobieren. Ich habs ersmal wieder runtergeschmissen.
 
Und ich habe mich jetzt auch für Dolfin HD entschieden, :thumbsup: sooo.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.496
Wintertag
W
C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten