Cam Bilder aus den Tablets 10.1 und dem 10.1v

:thumbdn: denke der smiley sagt alles. War heute im Phonehouse Laden und ran an das Tab 10.1v.

Angeschaltet, kein Vodafone Logo, dacht ich pfffft sieht gut aus, meine (noch) ePlus Karte rein, bumm ging nicht. Liest nur VF Karten (doch Branding?). Der Laden eine "Probe VF" Karte rein, peng lief. Gingen "nur" die Standartsachen wie eMail, Chat, klassisches Surfen. KEIN Telefonieren möglich, außer über Skype.

Die Cams ohne zu murren perfekt, so wie beim SGS2, das alles ok. Der Händler mit jemanden gesprochen (Firma, Google, unbekannt) der sagte Honeycomb unterstützt leider keine normalen Calls, kann aber sein das es mal über ein Update "reingeschossen" wird. Aber solange nen halbfertiges Produkt, halbes Jahr oder mehr, rum liegen haben ?? Nöö.

Im Web (Youtube)hab ich aber ein Asus gesehen mit Honeycomb, das konnte TELEFON und hatte 3D Bildschirm. Was denn nun ??

Im Herbst soll ein 7Zoll Tab kommen von Samsung mit "nur" An 2.3.4 was DEFENITIV telefonieren kann. Nennt sich Galaxy Tab7. Ich denke das dann auch da die Cams HD sind und über 5 Mpx. Also heist es Waaaaaaaaaaaaaaarten, Mist.

Schade das mein Tablet-Start so schlecht abgelaufen ist und ich erstma weiter mit mein SGS1 lebe. Mal schauen wie es in ein halben Jahr aussieht oder ob es doch mal Apps gibt für Telefonieren. So kann ich die Updates auf An 3.1.0 abwarten und Touchwiz 4, die wichtigen Video Codecs (hoffe es wird HD Mkv geschluckt) kommen und eventuell die 3.2 Mpx Cam im GTab 10.1 ohne V so gut ist das man da auch leben kann.

Das Gtab1 ansonst so top und perfekt, hätte es für 380 eu sofort einsacken können, aber hat sich bestätigt, durch Testfotos im Laden, die Cams völlig unbrauchbar und man konnt nicht auf die vordere Cam umschalten.

Gruß@ll
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.676
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.426
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten