ChatOn und DualSim

Dracul

Dracul

Stammgast
78
Hat hier jemand ChatOn drauf und ne DualSim im 10.1 ? Ich hab ja leider 2 verschiedene Nummern und kann es somit nicht testen.

Bei WhatsApp läuft das ja alles nen bischen Crappy und mich würde interessieren ob bei ChatOn beide Geräte gleichzeitig funktionieren und auch beide bei einer Nachricht Bimmeln.

Wer ChatOn nicht kennt:ChatOn
 
Ich hab ChatOn auf nem Galaxy S und dem Galaxy Tab 10.1 mit zwei Multicards von o2 ausprobiert. Mal abgesehen davon, daß es auf dem Tab noch Darstellungsprobleme gibt (z.B. in Formularfeldern sehr helle Schrift auf weißem Untergrund, dadurch sehr schwer zu erkennen), scheint es nicht darauf ausgelegt zu sein, gleichzeitig mit verschiedenen Geräten mit derselben ID zurechtzukommen. Es funktioniert entweder auf dem Galaxy S oder auf dem Tab, je nachdem wo man sich zuletzt angemeldet hat.
Google Talk hat das besser drauf: da kommt alles auf allen Geräten, mit denen man sich angemeldet hat, gleichzeitig und gleichberechtigt an.

Grüzilein
 
Ah schade. Ich hatte schon gehofft. Naja vllt schau ich mir Google Talk wieder an.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
5
Aufrufe
2.282
bierma32
bierma32
M
  • michihorn
Antworten
5
Aufrufe
2.587
alope
alope
ronson
Antworten
0
Aufrufe
1.296
ronson
ronson
Zurück
Oben Unten