X 

xX_TobStar_Xx
Neues Mitglied
- 0
Hi,
ich bekomme beim Versuch den Build cm-9-20120813-NIGHTLY-p4 auf meinem Galaxy Tab 10.1 WiFi + 3G ( kein N, kein V ... das original ) zu installieren immer nur diese Fehlermeldung:
"assert failed: getprop("ro.product.device") = "p4" || getprop("ro.build.product") = "p4"
E:Error in /sdcard/cm-9-20120813-NIGHTLY-p4.zip
(Status 7)
Zur Installation habe ich folgende Anleitung genommen:
Samsung Galaxy Tab 10.1 Wi-Fi + 3G GT-P7500: How to update to Android 4.0 ICS via CyanogenMod 9 nightly builds
ClockworkMod Recovery ist installiert (v5.8.3.1), sonst ginge warscheinlich auch kein Update ... Kennt das wer, oder weiß wer woran es liegt?
 ... Kennt das wer, oder weiß wer woran es liegt?
Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:
Ok, keine Panik ... lag am CWM ... die korrekte Version musste drauf, dann gehts auch

ich bekomme beim Versuch den Build cm-9-20120813-NIGHTLY-p4 auf meinem Galaxy Tab 10.1 WiFi + 3G ( kein N, kein V ... das original ) zu installieren immer nur diese Fehlermeldung:
"assert failed: getprop("ro.product.device") = "p4" || getprop("ro.build.product") = "p4"
E:Error in /sdcard/cm-9-20120813-NIGHTLY-p4.zip
(Status 7)
Zur Installation habe ich folgende Anleitung genommen:
Samsung Galaxy Tab 10.1 Wi-Fi + 3G GT-P7500: How to update to Android 4.0 ICS via CyanogenMod 9 nightly builds
ClockworkMod Recovery ist installiert (v5.8.3.1), sonst ginge warscheinlich auch kein Update
 ... Kennt das wer, oder weiß wer woran es liegt?
 ... Kennt das wer, oder weiß wer woran es liegt?Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:
Ok, keine Panik ... lag am CWM ... die korrekte Version musste drauf, dann gehts auch