CSC rückgängig machen

H

Ha Te Ce

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo

Ich hatte mein CSC von phn in DBT umgeändert. Könnt ihr mir sagen wie ich es wieder wie vom Werk phn zurücksetzten kann?
 
Ich denke mal auf dem selben Weg?

CSC Select?

Wie hast du es denn geändert? Ich habe heute auf DBT ändern wollen und bin bei ITV rausgekommen :( Aber immerhin trotzdem das 3.2er update dadurch bekommen...
 
Ich habe es mit der APp für Samsung Galaxy S1/2 geändert. Heißt glaube ich irgendwas mit "CSC select". Wenn ich die App starte, sehe ich nur oben "DBT" stehen aber nicht mehr die liste. Hab die app oft neuinstalliert ohne Erfolg.

Brauche ich dafür Root?
 
  • Danke
Reaktionen: Spiceweasel
genau das gleiche Problem habe ich auch...
Muss man da per Root rangehen oder einfach zuerst eine ältere Firmware flashen?

Edit:

Hab die Lösung gefunden! Hab per Odin die Stock Rom geflasht und dann ging es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann keiner uns weiterhelfen?
 
Die Lösung habe ich doch schon geschrieben...

Der csc changer verbastelt da was... So das nur Original Rom Flash mit odin hilft.
Wenn mal einmal das umgestellt hat dann kommt das Menü so komisch.

Mfg
Spice

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Ha Te Ce

Ähnliche Themen

F
  • fman20
Antworten
3
Aufrufe
3.434
hanspampel
hanspampel
H
Antworten
0
Aufrufe
1.499
Horst001
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.426
Han-Droid
H
Zurück
Oben Unten