1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ha Te Ce, 29.12.2011 #1
    Ha Te Ce

    Ha Te Ce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Ich hatte mein CSC von phn in DBT umgeändert. Könnt ihr mir sagen wie ich es wieder wie vom Werk phn zurücksetzten kann?
     
  2. BobMiles, 29.12.2011 #2
    BobMiles

    BobMiles Android-Experte

    Ich denke mal auf dem selben Weg?

    CSC Select?

    Wie hast du es denn geändert? Ich habe heute auf DBT ändern wollen und bin bei ITV rausgekommen :( Aber immerhin trotzdem das 3.2er update dadurch bekommen...
     
  3. Ha Te Ce, 29.12.2011 #3
    Ha Te Ce

    Ha Te Ce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe es mit der APp für Samsung Galaxy S1/2 geändert. Heißt glaube ich irgendwas mit "CSC select". Wenn ich die App starte, sehe ich nur oben "DBT" stehen aber nicht mehr die liste. Hab die app oft neuinstalliert ohne Erfolg.

    Brauche ich dafür Root?
     
    Spiceweasel gefällt das.
  4. Spiceweasel, 01.01.2012 #4
    Spiceweasel

    Spiceweasel Neuer Benutzer

    genau das gleiche Problem habe ich auch...
    Muss man da per Root rangehen oder einfach zuerst eine ältere Firmware flashen?

    Edit:

    Hab die Lösung gefunden! Hab per Odin die Stock Rom geflasht und dann ging es wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
  5. Ha Te Ce, 02.01.2012 #5
    Ha Te Ce

    Ha Te Ce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kann keiner uns weiterhelfen?
     
  6. Spiceweasel, 02.01.2012 #6
    Spiceweasel

    Spiceweasel Neuer Benutzer

    Die Lösung habe ich doch schon geschrieben...

    Der csc changer verbastelt da was... So das nur Original Rom Flash mit odin hilft.
    Wenn mal einmal das umgestellt hat dann kommt das Menü so komisch.

    Mfg
    Spice

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
     
    Ha Te Ce gefällt das.
Du betrachtest das Thema "CSC rückgängig machen" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",