Das 10.1v kann "große" Apps aus dem Market nicht mehr installieren

skywalka

skywalka

Erfahrenes Mitglied
20
Seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem mit dem Market. Ich kann Apps mit geringer Größe (bis ca 5 MB) problemlos installieren. Bei allem was größer ist , auch bei Updates, ist ein "!" neben der Größe im den Details der App. Z.b. bei Games. Kompatibel sind die Apps aber (habe ich auch im Web-Market geprüft) und genug Speicher ist auch frei (fast 3GB momentan).

Den Cache und die Daten des Market habe ich auch schon gelöscht und das Tab mehrfach neu gestartet.
Hat noch jemand eine Idee?
 
Auf Werkszustand zurück gesetzt. Nun gehts wieder...:huh:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
M
Antworten
9
Aufrufe
2.486
bierma32
bierma32
C
Antworten
1
Aufrufe
1.485
cyrus01
C
Zurück
Oben Unten