1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. skywalka, 06.08.2011 #1
    skywalka

    skywalka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem mit dem Market. Ich kann Apps mit geringer Größe (bis ca 5 MB) problemlos installieren. Bei allem was größer ist , auch bei Updates, ist ein "!" neben der Größe im den Details der App. Z.b. bei Games. Kompatibel sind die Apps aber (habe ich auch im Web-Market geprüft) und genug Speicher ist auch frei (fast 3GB momentan).

    Den Cache und die Daten des Market habe ich auch schon gelöscht und das Tab mehrfach neu gestartet.
    Hat noch jemand eine Idee?
     
  2. skywalka, 06.08.2011 #2
    skywalka

    skywalka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf Werkszustand zurück gesetzt. Nun gehts wieder...:huh:
     
Du betrachtest das Thema "Das 10.1v kann "große" Apps aus dem Market nicht mehr installieren" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",