Das Galaxy Tab 8.9 heute für 399 Euro

Ja, ich weiß, aber ich hätte es gern richtig, sozusagen ab Werk. 3.2 ist nicht so wichtig, aber bei 4.0 sollte es dann eben einfach gehen. Ich bekomme morgen noch einen Transformer Prime und eine Tastatur fürs 8.9. Das 8.9 kostet mich dann 440 mit Tastatur und das Prime 599, aber eben leider ohne 3G, dafür mit 32GB und 4.0 sofort. Mal sehen, was bleibt. Warum aktualisiert Samsung das 8.9 eigentlich nicht?
 
Das prime kann ich nur Empfhelen das fehlende 3G modul mach ich mit nem Thetering Widget auf meinem Galaxy Nexus weg. Ein Klick und Schon im Internt. Beim Prime hats andere sachen worüber mans ich aufregen kann :bored:
 
Tja,
gerade bei Android Tablets wäre eine aktuelle Version angebracht, damit es stabil und flüssig läuft und keine Kinderkrankheiten mehr auftreten. Bei Handys ist das m.E. nicht ganz so dramatisch, da ist das System bereits ab Android 2.2 ziemlich ausgereift.
Was sind denn sonst die (konkreten) Unterschiede zwischen Android 3.1 und Android 3.2 ?

Alternativ gibt es noch das Samsung 7.7, aber da wird (wegen Apple ?) erst mal nicht geliefert. Einige wenige hatten wohl Glück und in Österreich für 550 Eur ein 7.7 Tablet erstanden.

Anfang Februar kommt noch das Motorola Xoom 2 Media Edition mit 8,2 Zoll. Da bin ich auf die genauen Specs (doch mit SD Karte ?) und den Preis für das deutsche 3G Modell gespannt. In UK gibt es bereits die Wifi Version ohne SD Slot, aber mit USB Host Modus (für externe Sticks und Festplatten) und USB Ladefunktion für 330 Pfund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wohne an der schweizer grenze und wollte nen tipp raushauen, man bekommt bei interdiscount das P7310 bis zum 4.3. für 349CHC (290€)

der preis ist in meinen augen absoluter hammer! also in basel gibt es mehrer interdiscount shops, falls sich die fahrt für den einen oder anderen von euch lohnt...
 
Vorsicht, dass ist nur ein WiFi Modell !!
 
SIRTHOMAS schrieb:
Vorsicht, dass ist nur ein WiFi Modell !!


warum vorsicht? hab ich doch angegeben! P7300 -> 3G / P7310 -> Wifi
 
Hallo kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das Tablet am besten bekomme??? :wubwub:
 
Hallo,

hab mir heute das p7300 bei Kammerhofer/ Österreich über Geizhals.at für 359,-€ incl. Versand bestellt.
Per paypal bezahlt und soll schon unterwegs sein!!!
Ich bin gespannt.....!!!!!
 
Hey Zusammen,

bin neu hier und möchte gleich was wissen:

1.
Laut idealo.de gibts das 8.9. (3G) zur Zeit für 389.- ; hier im Thread wurde dieser Preis schon ein paar Mal unterboten. Hat jemand ggf. noch einen Tipp, wie sich ein paar Euronen sparen lassen?

2.
Wird es eigentlich in Kürze (auch) einen Nachfolger für das 8.9.? Wenn ich es richtig verstanden haben, werden nur die 7/10-Zoll-Varianten ein "Update" erfahren. Im Moment sieht es so aus, als seien nur noch relativ wenig 8.9. Zoll-Tablets im Umlauf.

Danke vorab
 
was ich gelesen hab.. soll ein nachfolger mit schnellerer CPU (1.4ghz?) und LTE kommen

leider aber nicht mit AMOLED - dürfte also nicht so viel ausmachen im Vergleich zum 8.9)

das Galaxy Tab 7.7 mit AMOLED-Display ist sicher genial

allgemein:
das 8.9er ist sehr zu empfehlen (mit StockRom bisschen hackelig, aber nichts neues bei Samsung)

- preis war in .at bei ca. 359 Euro, warte lieber noch 2 monate oder so (vielleicht kommt bald das Google-Nexus-Tablet von Asus?)
 
Habe auch kein anderes 8.9 Zoll Tabelt gefunden und mir das gekauft!
Auch habe ich keine Informationen darüber gefunden das in naher Zukunft eines auf den Markt kommen könnte!
 
servus,

hier ist ein weisses galaxy tab 8.9 mit 3g 16gb für 389,- kostenloser versand und bei notebooksbilliger.de macht man nie was falsch .) http://www.notebooksbilliger.de/sam...fcampaign_id=0c59b7c191b6f18a10b2b1e157b4f1a8

ich kann das galaxy tab 8.9 nur empfehlen und ich finde das es das beste z.Z. auf dem markt ist!!! haben in der agentur transformer, acer und ipad2. bei uns ist das gt 7300 am beliebtesten da es perfect in der hand liegt und die beste auflösung hat.

es stimmt die original samsung software version hakelt aber es gibt wirklich sehr geschmeidige roms Galaxy Tab 8.9 Android Development - xda-developers

ich finde die beste rom ist die galaxian soup: [ROM][ICS][AOKP]Galaxian-Soup[GT-7310/7300][r1][03.08.2012] - xda-developers

... sie läuft wie butter und alles ist unglaublich smoothie ... meine cpu läuft mit dem kernel bei 1666 mhz und akku hält gute 3 tage bei intensiver nutzung ( ca. 6-7 stunden am tag)

davon können andere wie transformer und acer nur träumen.

... aber bin mir sicher das diesen monat sowieso das update zum ics 4.o android kommt.

viel spass damit und ich würde es jederzeit wieder kaufen da 7 zoll zu klein und 10 zoll wie das ipad viel zu gross sind.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja ... super zubehör unbeding kaufen :)
docking station für unschlagbare 15 euro - bin sehr zufrieden
Cradle für Galaxy TAB weiss: USB Dockingstation: Amazon.de: Elektronik

41mlqriNrGL._SL500_AA300_.jpg


sowie meine geniale tastatur für 45 euro am montag gekauft ... dann habt ihr ein netbook ... bin sehr sehr zufrieden :)
http://www.amazon.de/Samsung-Keyboa...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1331746369&sr=1-1

41sAkGt5TnL._SL500_AA300_.jpg




stylus zum zeichnen und malen für nur 5 euro :) hammergeil
310PYYfG1rL._SL500_AA300_.jpg


http://www.amazon.de/gp/product/B006CJA0I0/ref=oh_o02_s00_i00_details

ps.
hab mir natürlich ein weisses galaxy tab 8.9 bestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, hatte mir das 8.9 ja in at gekauft vor 2tagen.
Heute ist es angekommen. Ich bin begeistert.
Super Preis und schneller Versand.
Jetzt bin ich ein bisschen am rum probieren und habe festgestellt, das ein facebook spiel nicht funktioniert. Habe den Flashplayer aktualisiert aber es funzt trotzdem nicht.
Wer weiss Rat?
Kenn mich da total nicht aus. Drauf ist 3.1.
 
Hallo Liebe Tab-Nutzer,

bald habe ich Geburtstag und ich überlege, ob ich mir nicht ein Galaxy Tab 8.9 anschaffen sollte. Ich habe zur Zeit ein Samsung Galaxy möchte aber auf etwas größeres umsteigen. Meine Frage wäre jetzt, ob das 8.9er Tab noch zeitgerecht ist, bzw. ob es schon etwas besseres von anderen Herstellern gibt? Da ich zur Zeit mit Samsung recht zufrieden bin (von der Updatepolitik mal abgesehen) war mein erster Gedanke das 8.9er Tab. Würdet ihr eine Empfehlung aussprechen?

Ist ein telefonieren über Headset mit dem Gerät auch möglich? Vielen Dank für eure Antworten...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.061
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.500
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten