Data Counter für Honeycomb?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Data Counter für Honeycomb? im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
Sterni

Sterni

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen.

Ich suche eine App, die mir meinen Traffic auf meinem Tablet anzeigt. Bin schon Vieles durch, aber unter Honeycomb läuft wohl nichts korrekt. Meistens werden nach ein paar Stunden trotzdem nur wenige Kb angezeigt. Kann ja dann nicht korrekt sein.
Ich hab im Tab eine Datensim von o2 und brauch jetzt, da ich im Krankenhaus bin, verlässliche Angaben.
Weiß da Jemand was? Wäre echt dankbar! :)
 
H

Herr

Gast
Hänge mich mal dran - denn etwas ordentiches habe ich auch noch nicht gefunden.
 
C

cha-cha

Lexikon
Es gibt wohl im Moment wohl schlicht nichts funktionierendes, ich hatte einiges auf meinem Acer Iconia ausprobiert, zählte aber nichts richtig :crying: Keine Ahnung, warum das unter 3.1/3.2 so schwierig ist, eine richtige Zählweise hinzubekommen.

Ich habe im Galaxy Tab im Moment eine 500 MB Karte von Base drin und hoffe einfach mal das die reicht, ansonsten heißt es Karten wechseln, habe noch eine mit 200 MB Freivolumen in der Schublade liegen :flapper:
 
Sterni

Sterni

Erfahrenes Mitglied
So noch ein wenig rumgeschnüffelt. Das "Data Counter Widget" hat seit gestern experimentellen Honeycomb-Support. Mal sehen ob das funktioniert. :)
 
Z3777

Z3777

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze den Traffic Counter auf meinem 10.1, der super funktioniert.:cool2:
 
C

cha-cha

Lexikon
Ich habe mir jetzt mal beide installiert, mal schauen :cool2:
 
Sterni

Sterni

Erfahrenes Mitglied
Also der Traffic Counter hat zwar ne schöne App-Verbrauch-Übersicht, jedoch bleibt die reine Traffic-Anzeige auf 0. Du meinst schon den Traffic Counter Extendet, oder?
Aber das Data Counter Widget scheint zu funktionieren. Im Widget wird zwar KB statt MB angezeigt, aber ansonsten scheints zu stimmen.
 
T

tomschl

Neues Mitglied
Das "DataCounter Widget" macht leider auch nix sinnvolles...
93k in 3 Tagen :-(

10. 1 V
 
C

cha-cha

Lexikon
Bei mir sehen die Ergebnisse in beiden Programmen auch nicht vertrauenserregend aus, scheint wohl immer noch nix richtig zu funktionieren :mad: Naja, ich habe dem Tab jetzt einfach meine 5GB Netbookkarte rein gepackt (das Ding wird eh kaum noch genutzt), dann isses im Prinzip wurscht :cool2:
 
Sterni

Sterni

Erfahrenes Mitglied
Wie ich schon geschrieben habe, ist beim Data Counter Widget nur die Einheit falsch. Es steht zwar KB da, aber es sind MB. Und der Wert scheint zu stimmen.