Datei im System umbenannt -Gerät startet nicht mehr

E

ErAzOr2k

Neues Mitglied
0
Hi,

wollte gestern den Hack durchführen, dass der Brwoser stadardmäßig die Webseiten in der Desktop Ansicht darstellt.

Dafür hab ich die entsprechende Datei im Ordner System umbenannt. Wollte dann eigentlich direkt danach die gepatchte Datei einfügen. Doch leider kam ich nicht soweit.
Es ging direkt los mit Fehlermeldungen...

Nun nach einem Neustart startet leider das Betriebssystem nicht mehr. Komme gerade noch bis zum Samsung Logo.

Was ich aber probiert habe, ob ich noch in den Download Modus komme (mittels Power und Volume Down). Dies funktioniert zum Glück noch.

Kann ich mein Gerät also noch retten, indem ich eine die Firmware flashe?
Wenn ja, wo bekomm ich die offizielle Firmware her? Leider weiss ich nicht mehr die genaue Bezeichnung der Firmware, es war aber irgendwas mit K9 am Ende.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.505
bierma32
bierma32
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.655
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.030
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten