1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ErAzOr2k, 13.10.2011 #1
    ErAzOr2k

    ErAzOr2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    wollte gestern den Hack durchführen, dass der Brwoser stadardmäßig die Webseiten in der Desktop Ansicht darstellt.

    Dafür hab ich die entsprechende Datei im Ordner System umbenannt. Wollte dann eigentlich direkt danach die gepatchte Datei einfügen. Doch leider kam ich nicht soweit.
    Es ging direkt los mit Fehlermeldungen...

    Nun nach einem Neustart startet leider das Betriebssystem nicht mehr. Komme gerade noch bis zum Samsung Logo.

    Was ich aber probiert habe, ob ich noch in den Download Modus komme (mittels Power und Volume Down). Dies funktioniert zum Glück noch.

    Kann ich mein Gerät also noch retten, indem ich eine die Firmware flashe?
    Wenn ja, wo bekomm ich die offizielle Firmware her? Leider weiss ich nicht mehr die genaue Bezeichnung der Firmware, es war aber irgendwas mit K9 am Ende.

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
     
  2. Flash1960, 13.10.2011 #2
    Flash1960

    Flash1960 Android-Experte

Du betrachtest das Thema "Datei im System umbenannt -Gerät startet nicht mehr" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",