1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. easy2office, 02.12.2011 #1
    easy2office

    easy2office Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich habe scheinbar ein rießiges Problem:

    Ich habe mir vor etwa 1,5 Wochen zwei Galaxy Tabs 10.1 gekauft und dazu jeweils eine externe Tastatur original Samsung!

    Anschließend konnte ich die Tabs beide je einmal damit aufladen und auch damit arbeiten.

    Vorgestern wollte ich dann das erste Tab wieder zum Laden einstecken in die Tastatur und das Gerät ist auf der Rückseite Höhe des Ein-/Ausschalters sehr warum geworden und machte keinen Mux mehr beim einschalten.

    Heute habe ich das zweite Tab wieder zum Laden eingesteckt und plötzlich ging auch nichts mehr. Dabei wurde aber nichts auf der Rückseite warm etc.

    Ist das Problem bekannt? Bin ich vielleicht sogar Nachbauten aufgesessen?

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß
    easy2office
     
  2. immanuelkant, 02.12.2011 #2
    immanuelkant

    immanuelkant Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe auch das Tab zusammen mit der original Samsung Docking-Tastatur im Einsatz und habe seit 2 Monaten keinerlei Probleme in der Interaktion.

    Geht denn das Aufladen direkt am Tab?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Wie Proxy für Mobile Data Connection definieren? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum Mittwoch um 13:04 Uhr
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016
Du betrachtest das Thema "Defektes Tab bei Nutzung der externen Tastatur" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",