Des Rätsels Lösung zum Thema SD-Card

Also ich würd hier auf nix mehr vertrauen...

Bevor nicht die ersten User ihre Erfahrungen mit gekauften Tabs hier posten und explizit das eine oder andere bestätigen, glaub ich gar nix mehr.
Papier bzw. Produktbeschreibungen in Online Stores sind geduldig und haben nicht immer zwingend was mit der Realität zu tun. Also imho abwarten auf erste Userberichte. Dann wird mans definitiv wissen...
 
Nun mit Digitec hatte ich noch nie Probleme auch noch nie was davon gehört das sie falsche angaben machen. Ich frag dort mal nach.
 
Jo wie gesagt... Jeder Händler...mal abgesehen von egay... in allen Ehren, aber es waren sogar schon bei Amazon falsche Produktbeschreibungen... daher... zumindest ich warte auf erste Userberichte...
 
Ich hatte mich aufgrund des geringen Gewichts auch für das 10.1 entschieden.

Ich warte sicherlich noch bis die ersten 10.1 ausgeliefert wurden und aus erster Hand erfahre, welche Austattung die Geräte haben.

Ich fände ich es erbärmlich, wenn man wirklich sämtliche Schnittstellen USB/HDMI zusätzlich anschaffen müsste. Eine solche Geldmacherei würde ich auf keinen Fall unterstützen!

Aber ich harre mal der Dinge und lasse mich von den unzähligen und unterschiedlichen Aussagen, Videos... nicht verunsichern.

HDMI müsste es nicht haben - fände ich aber mehr als zeitgemäß. SD muss es haben - fände ich aber auch mehr als zeitgemäß. Und irgendwie muss man Apple ja den Scheid abkaufen. Wenn beide Schnittstellen fehlen bzw. wirklich nür über optionales ZUbehöre realisiert werden können, dann hat Samy mal so rein gar nichts von den Fehlern Apples gelernt.

Vielleicht haben die Entwickler bei Samsung gedacht:
Was beim Apfel funktioniert, dass können wir schon lange. Also bauen wir den gleichen Userunfreundlichen Rotz wie die.
Vielleicht wird uns Samsung aber auch noch - positiv - überraschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich werde mir auch das neue Galaxy Tab 10.1 kaufen, komme es wie es wolle. Was ich hier nicht ganz verstehe, warum sollte es einen SD Slot haben, es aber nicht auf der Samsung HP stehen, dort steht ja ganz eindeutig nichts von einem SD Slot.
Oder sollte tatsächlich schon eine neue Generation gebaut werden (wies ja schonmal der Fall war (10.1.V)) und versucht Samsung so nun die bereits gebauten zu verkaufen? Irgendetwas ist da komisch...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
65
Aufrufe
7.157
einsmann
E
K
Antworten
3
Aufrufe
1.969
timmylein
timmylein
oestes
Antworten
5
Aufrufe
1.311
oestes
oestes
Zurück
Oben Unten