Die Anwendung ist nicht installiert

S

Spider2001

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit heute das Problem, das ich bei manchen Apps die o.g. Meldung bekommen wenn ich sie auswählen will.

Wie kann ich das Problem ohne Werksreset oder Neuinstallation der APP lösen.

Bei Handy's habe ich schon mal davon gelesen, dass man in dem Fall eine Datei löschen muss, diese kann ich aber auf dem Tablet nicht finden.

DANKE für die Hilfe
 
So kann dir keiner helfen. Zu wenig angaben über welche Firmware, welches App, wie installierst du? Das sind nur einige Fragen:confused:
 
Also es ist die Original FW und es zieht sich durch alle Programme vom Opera Brower bis zum Spiel was ich mal runtergeladen habe.

Apps die bereits installiert waren sind nicht betroffen.
 
Tja da wirste wohl um nen Werksreset nicht drum rumkommen, fürchte in. Wüsste so adhoc nicht wie man es sonst beheben könnte.
 

Ähnliche Themen

Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.047
Aisha
Aisha
I
Antworten
1
Aufrufe
1.447
bierma32
bierma32
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.662
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten