Diebstahlsicherung für 10.1 gesucht

A

Ailinger

Neues Mitglied
1
Hallo,

jette in den nächsten Tagen in die Staaten und suche bisher vergeblich eine passende Diebstahlsicherung für mein Galaxy Tab 10.1.Habe zwar eine sehr stabile professionelle blurex - lederhülle mit Clip um das Tab welchem ich ein Stahlseil mit TSA Schloß umlegen könnte doch befriedigt bzw.. beruhigt das nicht wirklich.Kennt denn einer eine geeignete Lösung. Beim Googlen ist nicht soviel verwertbares dabei, halt nur viel fürs IPad.Wenn man gerade 12 h im Flugzeug sitzt und man mal auf Toilette muss habe ich keinen Bock mein gesamten Equipment dabei zu haben.**Vielleicht habt Ihr ja eine Idee*
Grüße

Ailinger
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.695
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.462
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.731
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten