Drahtlos auf Beamer zugreifen?

T

Totty

Neues Mitglied
0
Hallo

Kann man mit dem Galaxy 10.1v (mit Stock-firmware 3.0.1) drahtlos auf Beamer (z.B. NEC M300) zugreifen?

Bei Windows-PCs muss man da eine extra Software installieren. Auch das Windows 7 Enterprise-Feature "Netzwerkprojektor" kann nicht mit dem Gerät (zumindest habe ich es nicht hinbekommen).

Wie geht das beim Galaxy Tab?

Zugriff über HDMI braucht a) den Stromstecker (ungünstig zum Präsentieren im grossen Raum) und b) funktioniert das anscheinend erst ab Firmware 3.1 (die es noch nicht offiziell gibt, eine unoffizielle draufballern können wir uns nicht erlauben).

Ciao
 
würde mich auch interessieren !
 
Da immer noch jeder "Netzwerk/Drahtlos Beamer" Hersteller sein eigenes Süppchen zu kochen scheint, ist das mit dem Netzwerkbeamer immer so eine Sache. Man kann sich nie sicher sein, was alles daran läuft. Das ist selbst bei PC und Mac von Gerät zu Gerät unterschiedlich, ob beides läuft oder nur eins der zwei Systeme. Auf Android Support würde ich von der Herstellerseite nicht hoffen.

Dann lieber hoffen, dass Dream Chip möglichst bald mit seiner xBounds Lösung auf dem Markt kommt. Revolutionary Android wireless Display-Mirroring System introduced at droidconNL by Dream Chip Technologies | droidcon.nl
Dann kannst du jeden Beamer mit HDMI Eingang hernehmen und munter streamen. Ich bin schon sehr gespannt, ob das Teil demnächst auf den Markt kommt und das hält was es verspricht.
 
Kommt immer auf die Inhalte und den BEamer an - was gehen kann ist z.B. DLNA
 
das klingt gut ...

Wie ist das eigentlich mit ppt und Apple TV - geht da was ? Ich komme ja auch auf s AppleTv mit Videos und Bildern ...wie geht es mit ppt
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.691
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.736
tomschmied
T
C
Antworten
9
Aufrufe
2.018
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten