Eine HandVoll Fragen: Editor, payment,....

SuperMarioTM

SuperMarioTM

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo liebe Forum Mitglieder.

Also ich habe jetzt seit letzter Woche Ein "GT - P7500".
Ich freue mich sehr da ich damals das ipad hatte mit dem Gerät ordendlich arbeiten wollte aber nur vor Problemen stand die ich nicht lösen konnte die jetzt mit Android sich schon von selbst gelöst haben.

Meine Frage(n):

1.
Ich bin auf der Suche nach einem ordendlichen Html/PHP/CSS Editor der am besten auch gleich eine FTP Funktion bietet!
Hatt da jemand villeicht ein paar Tips?

2. Wie funktionier das kaufen bzw. Bezahlen der Apps im Market?
Geht das nur mit Kreditkarte?

3. Ich nutze das Polaris office um Kunden eine Präsentation zu präsentieren :) ! Jedoch habe ich da nicht wirklich einen Fullscreen und immer diese Menüleiste (unten)´im Vordergrund.
Kann ich diese Leiste ausblenden oder gibts eine brauchbare Alternatieve?

4. Ich hab jetzt einiges von ich nenn es mal jailbreak gehöhrt und gelesen!
Für was ist das bei Android gut bzw. Worin liegt der Vorteil?

5. Gibt es einen Android beginner Thread oder sowas wie ein Tutorial um nachzulesen was ich alles mit Android kann und vorallem was Android so selber kann?
Für Beginner die gleich alles wissen wollen perfekt!

Ja das sind also mal meine ersten Fragen
Ich habe schon sehr hier im Forum herumgestöbert und auch einige Beginnerprobleme (zbsp. Flash) schon gelöst.

Vielen Dank
 
2. Ja, Vodafone bietet noch für ein paar apps Zahlung über Telefonrechnung an. Sonst nur Kreditkarte.
3. Die Leiste ist immer da, kann nur abgedunkelt werden wie zB in der Galerie. Das wird aber vom app gesteuert, das muss Polaris einbauen.
4. Root/superuser Rechte geben dir kompletten Zugriff auf das System. Normal ist der Zugriff auf zB die /system Partition gesperrt. Mehr gibt's unter dem Suchbegriff "root".
 
  • Danke
Reaktionen: SuperMarioTM
1) Webmaster's HTML Editor beherrscht alles notwendige.

2) Ja leider, aber es gibt ja auch kostenlose Kreditkarten z.b. von Barcleys

3)
Quickoffice ® ​​Pro HD solltest Du ausprobieren (die kostenlose 7 Tage Version). Die beherrscht Fullscreen Präsentation.

4) Du benötigst kein Jailbreak, weil es kein Jail gibt. Ansonsten kann man noch rooten um auch noch die letzte Hürde zu nehmen.

5)
http://www.androidpit.de/files/androidpit-anfaenger-workshop-2010.pdf und http://www.androider.de/ebook/9186060/

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.507
bierma32
bierma32
E
Antworten
12
Aufrufe
2.222
bierma32
bierma32
M
  • Metschu
Antworten
0
Aufrufe
2.124
Metschu
M
Zurück
Oben Unten