1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mool, 26.08.2011 #1
    mool

    mool Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    kommt mir das nur so vor, oder hat das tab einen unheimlich schlechten umts empfang?
    ich habe fast nirgends vollen ausschlag und auf hsdpa schaltet es auch fast nie, nur im freien weit weg vom haus.
    wie sieht das bei euch aus?

    mfg
     
  2. lastresort, 26.08.2011 #2
    lastresort

    lastresort Neuer Benutzer

    Dem kann ich so nicht zustimmen. Mein UMTS Empfang respektive HSDPA empfang sind hervorragend. Besser als mit meinem Desire das immer ein zwei Balken schlechter ist.

    Regards
     
  3. Sporck, 26.08.2011 #3
    Sporck

    Sporck Junior Mitglied

    Kann da auch nur zustimmen. Mein Empfang ist immer top. Mit welchem Anbieter gehst du denn ins Netz?

    Grüße
     
  4. mool, 26.08.2011 #4
    mool

    mool Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ist ne 1+1 Karte (Vodafone).
    ich muss schon einige Meter von der nächsten Hauswand weg sein, sonst
    geht der Empfangsbalken in den Keller:(
     
  5. Tourist, 26.08.2011 #5
    Tourist

    Tourist Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ist der Empfang auch erste Sahne. Besser als bei meinem S2 was immer daneben liegt. :glare:
     
  6. Sporck, 26.08.2011 #6
    Sporck

    Sporck Junior Mitglied

    Könnte mir vorstellen, dass das Netz von 1+1 nicht ganz so pralle ist. Die nutzen zwar das Vodafone Netz sind aber doch nur 2. Anbieter. Gleiches gilt auch für Symio oder Fonic und wie sie alle heißen.
     
  7. Sascha1974, 26.08.2011 #7
    Sascha1974

    Sascha1974 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nutze auch 1&1 und kann mich über den Empfang nicht beklagen. Läuft allerbestens.
     
  8. Sporck, 26.08.2011 #8
    Sporck

    Sporck Junior Mitglied

    Ok dann liegt es wohl nicht daran :)
     
Du betrachtest das Thema "Empfangsstärke" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",