Energiesparmodus läuft obwohl abgeschaltet

C

CaCita

Neues Mitglied
0
Hi,

mein 10.1 Tab fährt die Helligkeit des Displays nach ca. 5 Sec. runter und schaltet auf Standbynach weiteren 5 Sekunden.
Das Spielchen hat angefangen als ich den Energiesparmodus eingeschalten hab. Nachdem mich der Energiesparmodus genervt hat, habe ich das wieder ausgeschaltet aber die Funktionen blieben.

Was ist da das Problem?
 
Tab schon mal neu gestartet?
 
Ja, hat aber nichts gebracht.
 
Ok, vielleicht interessiert`s jemanden:

Zurücksetzten auf Werkszustand hat geholfen. Jetzt ist zwar alles gelöscht aber Tab läuft wieder normal.
 
Bei mir ist's genau das gleiche Problem *grml*
Und da soll wirklich nur das Zurücksetzen helfen ... ?? *noch mehr grml* :angry:

Gibts da nicht evt. noch 'ne andere Idee? :unsure:

Gruß reni
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.059
Datenwolf
Datenwolf
P
  • peterpopper
2
Antworten
21
Aufrufe
8.565
timmylein
timmylein
H
  • Herr
Antworten
3
Aufrufe
2.821
cha-cha
C
Zurück
Oben Unten