Erfahrungen mit Samsung Galaxy Tab 8.9 mit LTE

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen mit Samsung Galaxy Tab 8.9 mit LTE im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
J

jelure

Neues Mitglied
Hallo zusammen, :laugh:

ich möchte gerne wissen, ob einer von euch schon Erfahrungen mit dem Galaxy Tab 8.9 mit LTE gemacht hat. :sneaky:
Da wir beabsichtigen auf LTE (wir wohnen etwas ländlich) umzusteigen, würde es m.E. auch sinnmachen, gleich ein Tab mit LTE anzuschaffen... :biggrin:

Habe allerdings dazu noch die Frage: kann ich das Tab auch zuvor benutzen, ohne LTE zu haben? :confused2:

Es wäre klasse, wenn ich eine Rückinfo bekommen könnte.

Merci
jelure
 
R

receiver

Stammgast
Hallo, also ich bin zufrieden mit dem Tablet, man kann halt damit nicht telefonieren (sondern nur SMS schreiben) und ich musste es mit Odin auf Android 4.0.4 Updaten, aber das stört mich nicht. Es funktioniert auch ohne dass die SIM-Karte für LTE freigeschaltet sein muss, dann halt aber mit HSDPA oder EDGE. Ich hatte vorher das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 und ich finde, dass das Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE flotter ist, das Display besser und auch die Kamera macht bessere Fotos (da Autofokus und LED Flash).