1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bogoli, 01.10.2011 #1
    bogoli

    bogoli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze mehrere Googlekalender in der originalen Kalenderapp.
    Das funktioniert soweit auch wie gewünscht.... Bis auf 2 Dinge die mich stören..
    Auf meinem SGS2 kann man die unterschiedlichen Farben gut unterscheiden... Am Tablet sind die Farben jedoch kaum zu unterscheiden... Kann man da was umstellen?
    Finde diese Option leider nirgens :-(
    Und mein 2tes Problem wäre die Hintergrundfarbe... Die kann ich am SGS2 auch von weiß auf schwarz umstellen, wo finde ich das beim Tablet?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016