fehlende Apps

M

Morelle

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

Mir fehlt in den letzten tagen zunehmend auf das manche Apps nicht im Market unter meine Apps zufinden sind. Auch kann ich manche Apps benutzen obwohl sie als nicht installiert gelten. Ich benutze 3.1 auf dem 10.1v aber daran kann es ja nicht liegen oder?
Hmm, bin mal gespannt was es da als Lösungsansätze gibt.
 
Um dem vorzubeugen, daß irgendwann eine App nicht mehr funktioniert, weil sie aus dem Market entfernt oder kaputtaktualisiert wurde, habe ich mir frühzeitig (schon auf dem Galaxy S) die App "AppMonster" installiert. Die legt Backups von jeder Version einer installierten App an, so daß man, falls etwas schiefgeht, wieder zurück kann und die App weiternutzen kann.
Auf diese Weise konnte ich bspw. auch schon Apps, die im Market für das Tab nicht erscheinen, vom Galaxy S aus "exportieren", also aus dem Backup vom Appmonster rausfischen, zum Tab rüberbeamen und dort installieren.

Nun, ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, bzw. ob du die Möglichkeit hast, die mit einem anderen Android-Device die betreffende App zu besorgen und sie so doch noch "hintenrum" aufs Tab zu bekommen.
Vielleicht bekommst du die von dir gesuchten Apps auch über nen alternativen App-Store, bspw. AndroidPIT.

Grüzilein
 
Ich kann das Problem bestätigen, z.B. die App IM+ taucht bei mir nicht in der Liste installierter Apps auf und lässt sich nicht mehr deinstallieren...
 
wie hast du die fehlende app innstaliiert?
ich hab ein paar apps drauf die werden konzigwnet nicht im market angezeigt, weil sie "komptibel" sind, aber tadelos auf meinem tab laufen (2apps zum backup und als textdatei exportieren) aber es geht nicht alles z.b. sms backup+ schmirt mit einem force close ab.

Gruss Conan
 
Also ich bin nun etwas schlauer, die apps die im market bei mir fehlten konnten unter einstellungen-->anwedungen deinstalliert werden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
3.304
Koenigstiger
K
J
Antworten
0
Aufrufe
1.060
Jupp_100
J
Siri51
  • Siri51
Antworten
3
Aufrufe
999
Siri51
Siri51
Zurück
Oben Unten