1. Fcnforever96, 31.03.2012 #1
    Fcnforever96

    Fcnforever96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,
    Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht tut es mir leid.
    Ich habe mir ein samsung galaxy Tag 10.1v gekauft.
    Nun hab ich eine Dvd auf den Computer geladen und in mp4 konvertiert.
    Jetzt hab ich den Film auf mein Tablett geladen. (In den Ordner Movies).
    Nun wollte ich den Film anschauen und nun das Problem ----> Der Film wird nur wie vorgespult abgespielt.:confused::confused::confused:
    Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich wie dieses Problem lösen kann.
    Mfg

    Fcnforever96
     
Du betrachtest das Thema "Filme werden nur schnell wiedergegeben" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.