Firmware update auf honeycomb 3.2

Ich werde das Tab gar nicht mit Vodafone nutzen, sondern mit O2 ;) Logitel vertreibt nur Vodafone Tabs, die ja ohne Simlock sind. Sollte sich das Branding irgendwie bemerkbar machen werden ich auf die Stock updaten. Und das kann ich ja einfach machen mittels Odin, oder irre ich mich da?
 
es ist ja nicht wichtig welche karte du hast, sondern dass es ein vodafone gerät ist. du hast ja garantie auf das tab und nicht auf die karte. das sehen die anhand der imei. du kannst wegen der garantie in jeden vodafone shop latschen und hast innerhalb 48 stunden ein austauschgerät, falls was sein sollte. war nur ein tipp.
 
Danke für den Hinweis auf jeden Fall! Sollte das ganze tatsächlich unabhängig vom genutzten Provider sein, ist die Garantieabwicklung bei Vodafone vor Ort natürlich eine Erleichterung. Ich schaue mir die Sache mal an wenn das Tab da ist.

EDIT: Ich habe es mir fast gedacht (zu lesen auf der Vodafone HP):

An wen wende ich mich, wenn mein Handy oder meine Hardware defekt ist?
Trägt Ihr Kaufbeleg den Zusatz "Verkauf erfolgt im Namen und auf Rechnung der Vodafone D2 GmbH", dann haben Sie Ihre Ware direkt in einem Vodafone-Shop oder dem Vodafone-Online-Shop gekauft. Wenden Sie sich im Gewährleistungsfall auch an die Vodafone D2 GmbH.

Fehlt der Zusatz im Kaufbeleg, dann haben Sie Ihr Handy oder Ihre Hardware nicht direkt bei Vodafone gekauft, sondern bei einem Fachhändler oder einer Partneragentur von Vodafone. Wenden Sie sich dann im Gewährleistungsfall an den angegebenen Verkäufer im Kaufbeleg.
 
Zuletzt bearbeitet:
miLLiBob schrieb:
Ich werde das Tab gar nicht mit Vodafone nutzen, sondern mit O2 ;) Logitel vertreibt nur Vodafone Tabs, die ja ohne Simlock sind. Sollte sich das Branding irgendwie bemerkbar machen werden ich auf die Stock updaten. Und das kann ich ja einfach machen mittels Odin, oder irre ich mich da?

Falls es für Dich noch interessant ist, hier die Antwort.
Ja, Du kannst es via Odin flashen! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: miLLiBob
Hallo, ab wann gibt es das Update denn für alle? Habe ein deutsches Tab ohne Root.
Finde komisch, dass es einige schon haben, denn wenn es fertig ist sollen sie es doch einfach bereit stellen.
Habe die Hoffnung, dass es noch etwas flüssiger läuft als jetzt.
 
ich warte auch noch drauf, verliere aber langsam die hoffnung, dass ich es jemals zu sehen bekomme :D naja, hauptsache ICS bekomm ich irgendwann mal
 
Also, für alle die so sehnsüchtig auf das update 3.2 warten... Ganz ehrlich??? Ich fand mein Tablet lief auf 3.1 runder und flüssiger....!!
Ist keine "Katastrophe " wenn man updatet, ;-) aber wenn icecream erscheint, erwarte ich viel mehr! :)
 
fuxxx schrieb:
Also, für alle die so sehnsüchtig auf das update 3.2 warten... Ganz ehrlich??? Ich fand mein Tablet lief auf 3.1 runder und flüssiger....!!
Ist keine "Katastrophe " wenn man updatet, ;-) aber wenn icecream erscheint, erwarte ich viel mehr! :)

Also bei mir ist es schon besser geworden (ADW EX). Auch hier und da ein paar kleine Guttis, aber ansonsten geb ich dir recht - der große Sprung bleibt aus!

Ich setz auch mehr auf ICS!
 
Also die ausage dieses mod ist ja mehr als nichts sagend:
Es wird in Kürze eine neue Software für das 10.1V auch in Europa geben.
Da steht weder, das es hc 3.1 ist noch hc 3.2 (geschweigeden ics...)
Ich bin echt entäsuchend von der zusammen arbeit zwischen saqmsung und Vodafone, wen es keine custom roms geben würde wäre ich auhc immer noch auf 3.0.1... jetzt rennt hc 3.2 und ich bereu nichts.

Gruss Conan
 
Mich würde interessieren was hinter den Kulissen abläuft.

Das 10.1v wurde ja ganz schnell wieder "zurückgezogen" als das iPad2 vorgestellt wurde und durch das "neuere" 10.1 ersetzt. Es war also schon vor dem Verkaufsstart outdated, oder anders ausgedrückt, man wusste bereits vor dem Verkaufsstart, dass es innerhalb kurzer Zeit bereits einen Nachfolger geben wird.

Selbst auf den Homepages von Samsung gibt es das 10.1v nicht. So richtig offiziell scheint es damals ja nur über Vodafone vertrieben worden sein.

Ich frage mich ob Vodafone nicht auf den Verkauf gepocht hat und Samsung eigentlich nicht wollte. Vielleicht kam das mit Vodafone Samsung auch gelegen und die konnten die PRoduktion "loswerden".
 
Ist das jetzt eigentlich schon ganz sicher das ICS für das Galaxy Tab 10.1N kommt ?
 
Warum sollte es nicht kommen?:confused: Fürs normale 10.1er wirds ja auch erscheinen. Beide haben die gleiche Hardware-Struktur, ergo spricht nicht viel dagegen das ICS auch fürs "N" kommt.:winki:
 
hanspampel schrieb:
Grab den Thread mal wieder aus. Gibt wohl ne neue FW vom 3.2er vom 17.01.2012

Pda: P7500XWLA1
Phone: P7500XXKL4
CSC: P7500OXXLA1

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: GT-P7500_SEB_P7500XWLA1_P7500OXXLA1_P7500XXKL4.zip

Entpacken und per Odin flashen. Wer Root hat muss es danach wohl neu machen.
Soll sich aber wohl nach ersten Meinungen nicht allzu viel getan haben. alle Welt wartet sowieso auf ICS :winki:.

Quelle

Sorry, hab mir beim flashen von sehr guten ROMs die 3G Funktion meines Tab verhunzt(7510, Task)

Bekomme ich mit diesem Teil diese wieder zurück?

Hab schon einiges probiert, aber die Downloads mit den wohl richtigen Stock-ROMs sind von Megaupload ja nicht mehr zu bekommen.
Bin für jeden Tipp dankbar :)
 
sgs9000A schrieb:
Sorry, hab mir beim flashen von sehr guten ROMs die 3G Funktion meines Tab verhunzt(7510, Task)

Das wird wohl nicht gehen, die 7510 ist WiFi only
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.749
tomschmied
T
D
Antworten
4
Aufrufe
1.708
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.043
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten