1. GluBBel, 07.04.2012 #1
    GluBBel

    GluBBel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    Hab erst seit kurzem ein Samsung Galaxy Tab 10.1N und heute kam die Meldung, das es ein Firmware update gibt. Ich habe natürlich gesagt OK und das update wurde heruntergeladen und auch installiert, bis zu dem Punkt an dem steht:

    Danach geht das Tab aus und startet neu, so geht das Spielchen schon seit über ner Stunde... Was soll ich nur machen?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Galaxy tab 10.1n update fehlgeschlagen

    ,
  2. android firmwareupdate fehlgeschlagen

    ,
  3. xperia tablet z firmwareupdate fehlgeschlagen

Du betrachtest das Thema "Firmwareupdate Fehlgeschlagen..." im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.