1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. paytonmanning, 05.10.2011 #1
    paytonmanning

    paytonmanning Threadstarter Neuer Benutzer

    seit zwei tagen habe ich ein echtes flash problem auf meinem 10.1. 16gb,wifi.. d.h. wenn ich egal mit welchem browser(opera, dolphin, internet, wildfire ect.) beispielsweise auf ein video von spiegel.de gehe spielt es das entweder gar nicht ab( d.h. es kommt erst gar kein startbutton, den ich zum abspielen drücken könnte) oder das abspielen zickt rum(tonspur läuft, aber es dauert bis das bild erscheint)

    hat das sonst noch jemand, weisss wer, an was das liegen kann??

    habe den flashplayer schon mehrfach neuinstalliert u. ebenso andere browser getestet, ohne dass sich etwas bzgl. des problems geändert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
Du betrachtest das Thema "flash problem" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",