flash problem

P

paytonmanning

Neues Mitglied
0
seit zwei tagen habe ich ein echtes flash problem auf meinem 10.1. 16gb,wifi.. d.h. wenn ich egal mit welchem browser(opera, dolphin, internet, wildfire ect.) beispielsweise auf ein video von spiegel.de gehe spielt es das entweder gar nicht ab( d.h. es kommt erst gar kein startbutton, den ich zum abspielen drücken könnte) oder das abspielen zickt rum(tonspur läuft, aber es dauert bis das bild erscheint)

hat das sonst noch jemand, weisss wer, an was das liegen kann??

habe den flashplayer schon mehrfach neuinstalliert u. ebenso andere browser getestet, ohne dass sich etwas bzgl. des problems geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
65
Aufrufe
7.186
einsmann
E
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.030
Aisha
Aisha
A
Antworten
3
Aufrufe
7.433
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten