Flash-Probleme ...

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flash-Probleme ... im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
D

dreesi

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

ich habe seit kurzem ein Galaxy Tab 10.1 (3G) und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun wollte ich ab und zu damit auch Streams gucken auf Seiten wie justin.tv oder own3d.tv, aber das will einfach nicht klappen. Da wo der Stream sein sollte ist nur ein schwarzer Rahmen. Mit meinem Handy (HTC Sensation) klappt das aber ... jemand eine Idee?

L

lars2008

Neues Mitglied
Hey,

das Problem hatte ich auf meinem Tab auch. Geh mal in den Browser, dort auf Einstellungen, Erweitert und klick dann auch "Plug-Ins aktivieren". Ich hab zwei Tage gebraucht um das Problem zu finden, dass einfach nur das Flash Plugin deaktiviert war... ;-)

D

dreesi

Ambitioniertes Mitglied
Du hast recht oO manchmal kann es so einfach sein!! Vielen vielen Dank

L

lars2008

Neues Mitglied
Gern!!

Tommytaucher

Tommytaucher

Neues Mitglied
lars2008 schrieb:
Hey,

das Problem hatte ich auf meinem Tab auch. Geh mal in den Browser, dort auf Einstellungen, Erweitert und klick dann auch "Plug-Ins aktivieren". Ich hab zwei Tage gebraucht um das Problem zu finden, dass einfach nur das Flash Plugin deaktiviert war... ;-)

Einstellung finde ich..aber erweitert nicht:cursing:...

:bored: hilfe biddeschön...
kann kein Demo bei Nrw.tv sehen obwohl ich den Flashplayer drauf habe..

D

dreesi

Ambitioniertes Mitglied
Im normalen Browser vom Tablet öffnest du die Einstellungen und da gibt es links den Punkt: Erweitert. Hast du vllt die normalen Einstellungen genommen?