Flashplayer nach Update auf ICS

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Django78

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe noch immer nicht verstanden, wo jetzt das Problem mit Adobe Flash liegt. Habe offiziell den Flashplayer auf meinem Galaxy S3 mit Jelly Bean und bekomme ums verrecken keinen Flashplayer für mein 8.9 mit ICS mehr. Gibt es eine Möglichkeit, ohne das Tab zu routen den Market zu umgehen und irgendeinen halbwegs aktuellen Flashplayer zu bekommen? :angry:

Also, bei mir hat die app schoener fernsehen ( aus dem market) den aktuellsten geladen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

Bei mir funkt Flash nur mit dem Stockbrowser. Firefox, Dolphin und Chrome: Fehlanzeige obwohl Flash laut App-Liste installiert ist.
Das gilt sowohl für mein S2 (4.0.3) als auch für mein 10.1 (4.0.4)

Grüße
...jp

Hast du dein Handy mal neugestartet bzw. Flash neu installiert??

juanito_perez schrieb:
Hi,

Bei mir funkt Flash nur mit dem Stockbrowser. Firefox, Dolphin und Chrome: Fehlanzeige obwohl Flash laut App-Liste installiert ist.
Das gilt sowohl für mein S2 (4.0.3) als auch für mein 10.1 (4.0.4)

Grüße
...jp

Genauso sieht es bei mir auch aus. Leider..... oder ist es bei jemanden anders?

Hab mir vorhin mal den dolphin browser installiert( ich benutz den stock browser), bei mir läuft alles.

Also bei mir funktioniert es auch nur im Stockbrowser in Chrome funktioniert es nicht

Chrome unterstützt afaik auch kein Flash.

Hallo , ich bin neu hier und finde die Forums echs super.
Ich habe ein Problem und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Ich habe mir ein Galaxy Tab 10.1 P5110 gekauft.
Android Version 4.0.3
Ich mochte auf Facebook das Spiel AngryBirds Friends spielen doch das geht nicht wegen dem fehlenden Flash Player.Hab schon vieles gelesen doch do komm ich nicht weiter.Ich bitte um Hilfe .Vielen Dank

Hi

Estens biste falsch hier. Hier gehts ums alte Tab 1 nicht um dein 2er Tab.
2tens google mal nach Flashplayer APK. Gibt auch Apps im Play Store wo man darüber den Flashplayer donwloaden kann.

Ok danke komm da nicht weiter hab schon so viele APK installiert immer kommt die Fehlermeldung Can not Play on this Device .Gebs auf trotzdem danke

Mou1234 schrieb:
Also, bei mir hat die app schoener fernsehen ( aus dem market) den aktuellsten geladen.

Da ich noch zu wenige Posts habe, um mich via Button zu bedanken, möchte ich hiermit für obigen Tipp danken. Ich bin fast wahnsinnig geworden, dass ich plötzlich auf gewissen Seiten keine Videos mehr schauen konnte. Dank diesem Tipp funktioniert der Flash Player wieder. :thumbsup:

Wobei mich interessieren würde, ob es alternative Flash Player Apps für Android ICS 4.0.4 gibt als den von Adobe ??

Gruss gini74

Zurück
Oben Unten