Frage zu Adobe Flash Player 10.2

K

krausem

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo,
da ich bei meinen Modellbau Foren Seiten keine Flash Videos angezeigt bekomme, gehe ich davon aus, dass ein Flash Player noch nicht vorinstalliert ist. Im Market habe ich nur den 10.3 gefunden, der ja eigentlich Honeycomb 3.1 vorraussetzt. Wo bekomme ich denn eine aktuelle (10.2?) Version für mein 10.1.v ?
Habt Ihr ein paar Tips für mich?

Außerdem wollte ich fragen, wie man bei einigen Programmen die Autostart Funktion deaktivieren kann. Bin unter "Einstellungen und Anwendungen" nicht fündig geworden !

Danke und Gruß
Markus
 
Hi,
Nimm einfach die 10.3 . Läuft ohne probleme auf 10.1V.

Mfg
 
Alles klar...danke Dir!

Gruß
Markus
 
Hallo,
habe da nochmal eine Frage zum Flash Player! Videos macht er grundsätzlich im Vollbild Modus auf. Die sehen dann von der Qualität her eher miserabel aus. Kann man irgendwo einstellen, dass er die Vids nur im Fenster abspielt, also so, wie sie auf den Seiten auch angezeigt werden?
Ein Symbol des Flash Players, oder Einstellmöglichkeiten habe ich bisher nicht gefunden. Vielleicht habt Ihr schon was entdeckt?

Gruß
Markus

Edit: Hat sich erledigt...danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.688
Samsi2
Samsi2
E
Antworten
65
Aufrufe
7.113
einsmann
E
E
Antworten
12
Aufrufe
2.201
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten